Wellnessurlaub in Bayern

Entspannung und Erholung im Wellnesshotel Residence von Dapper in Bad Kissingen

Beruflicher Stress und hohe Belastungen sind heutzutage unsere täglichen Begleiter. Die Herausforderungen, die an jeden von uns gestellt werden, scheinen immer mehr zuzunehmen. Viele Menschen fühlen sich im Job oder durch Doppelbelastungen von Job und Familie überfordert. Wer träumt da nicht von einem entspannten Wellnesswochenende allein oder zu zweit in einem Romantik Wellnesshotel? Einfach mal durchatmen, sich verwöhnen und die Seele baumeln lassen. Das Wellnesshotel Residence von Dapper in Franken, eines der schönsten Hotels in Bad Kissingen, hält für seine Gäste außerordentlichen Komfort und modernes Ambiente bereit. Das 4-Sterne-Hotel ist eines der führenden Wellness Hotels in Bayern mit 27 liebevoll eingerichteten Zimmern und Suiten.

Ein großzügiger Wellness-Bereich inklusive Pool mit Farblicht, Gegenstromanlage und Whirlbereich sorgt für aktives Vergnügen. Der Saunabereich mit Dampfsauna, Sanarium, Finnischer Sauna, Aromadampfbad, Infrarotsauna und Sandbad rundet einen rundum entspannten Wellnessaufenthalt ab. Auch kosmetische Behandlungen kommen bei einem Wellnesswochenende in Bayern nicht zu kurz. Die Beauty- und Wellnesslandschaft der Residence von Dapper bietet klassische Kosmetikbehandlungen für Gesicht und Körper, Ayurveda- und Thalasso-Anwendungen, Hot-Stone-Massagen oder auch eine Seifenbürstenmassage aus 1001 Nacht. Die außergewöhnliche Spa-Suite mit Wasserbett und eine Infrarotkabine verhelfen selbst dem gestresstesten Organismus zu völliger Tiefenentspannung.

Im Gourmet-Restaurant Dapper´s lassen kulinarische Genüsse nicht lange auf sich warten. Bei Haute Cuisine und hochklassigen fränkischen Weinen klingt der Tag im Romantik Wellnesshotel aus. Für Kurzentschlossene hält die das Wellness Hotel in Franken auch Lastminute Wellness bereit.

Die außergewöhnlich schöne Lage bietet die Möglichkeit während eines Wellnessaufenthaltes die nahegelegene Rhön kennenzulernen. Wandern, Radfahren, Spazieren gehen – einfach in der Natur die Seele baumeln lassen und den Alltag Alltag sein lassen – das ist hier im Wellness Hotel Franken möglich.

WellVital Hotel Residence von Dapper
Menzelstraße 21
97688 Bad Kissingen
E-Mail: info@residence-dapper.de
Internet: www.residence-dapper.de

Wir von Ranking Solutions sind die Spezialisten auf dem Gebiet der Suchmaschinenoptimierung (SEO). Zusätzlich kümmern wir uns um professionelle PR, um unsere Kunden im Web bekannt zu machen und sie bei Google ganz weit nach vorn zu bringen.

Kontakt:
Ranking Solutions