Wellnessreisen ins Mercure Wellnesshotel Porta Westfalica

Zusammenarbeit von Spa dich fit Wellvoyage AG und RIMC erfolgreich angelaufen: Wellness-Reisen ins Mercure Wellnesshotel Porta Westfalica in NRW!
Wellnessreisen ins Mercure Wellnesshotel Porta Westfalica

Das 4 Sterne Wellnesshotel Porta Westfalica -ehemals „Berghotel Porta Westfalica“- öffnete im Sommer 2011 unter der neuen Führung der Mercure Gruppe seine Pforten. Das rundum erneuerte Wellnesshotel liegt landschaftlich reizvoll an der Westfälischen Pforte im Kurort Hausberge. Seine verkehrsgünstige Lage im Weserdurchbruch zwischen Weser- und Wiehengebirge macht es bequem erreichbar für ein Wellnesswochenende oder eine Wellnessreise.

Das Haus zeichnet sich durch ein freundliches Ambiente und aufmerksamen individuellen Service aus. 108 großzügige Wohlfühlzimmer garantieren den Gästen einen behaglichen Aufenthalt. Viele der Zimmer bieten einen schönen Blick ins Weserbergland. Das Panoramarestaurant mit Aussichtsterrasse, eine rustikale Bergklause und die Lounge-Bar sorgen für Geselligkeit und persönliches Wohlergehen.
Und für alle Freunde von Wellness-Reisen: Die 450 qm große Wellness- und Spa-Oase „Vita-Quell“ umfasst eine orientalisch-römische Saunen- und Bäderlandschaft und bietet eine beeindruckende Vielfalt an hochwertigen Wellness- und Beauty-Anwendungen.

Das Hotel liegt in einer Landschaft mit hohem Erholungswert im Naturpark Teutoburger Wald / Wiehengebirge. Bad Oyenhausen, die Domstadt Minden wie das Schloss Bückeburg und die Westfälische Mühlenstraße sind nur einen Katzensprung entfernt.

Die International Hotel Resort Management and Consulting GmbH, kurz RICM, wurde 1990 von einem renommierten Hotelier gegründet. RICM hat sich mit einem einzigartigen Geschäftsmodell auf dem Hotelmarkt positioniert und nutzt per Franchise international bekannte Flaggen. Ihre Tätigkeitsfelder umfassen Hotelbetreibung und -management sowie Erstellung von Hotelkonzepten und deren Umsetzung.
Die Spa-dich-fit Wellvoyage AG in Reinach BL in der Schweiz vermittelt hochwertige Wellness-Reisen zu besten Preisen. Der Spezialist für Wellness-Wochenenden und Kurzurlaube zwischen 3 und 5 Tagen bietet attraktive Wellnesspakete in handverlesenen Wellness-Hotels mit 4 oder 5 Sternen. Zu den Partnern des Unternehmens zählen sowohl renommierte Privathotels als auch exklusive Häuser bekannter Marken. Das Unternehmen ist anderthalb Jahre jung und beschäftigt 10 Mitarbeiter. Hervorgegangen ist es aus einem im Jahr 2009 vom Computer Magazin preisgekrönten online Informationsdienst zu Thermen und Wellness-Reisen in Deutschland und Europa.

Spa-dich-fit Wellnessreisen
Stefan Wiegand