Wellnessreisen in den Schwarzwald bieten die perfekte Erholung

Erholung auf Wellnessreisen – hier bietet sich der Schwarzwald ganz besonders an

Wellnessreisen in den Schwarzwald bieten die perfekte Erholung

(NL/7762017712) Wellness und Erholung, das ist immer sehr schön, aber noch besser wird es, wenn man seine Wellnessreise in einer landschaftlich wunderbaren Umgebung verbringt, so wie im Schwarzwald.

Der Schwarzwald ist seit jeher eine der beliebtesten Urlaubsregionen Deutschlands, und das hat sicherlich unterschiedliche Gründe. Die einen lieben die Natur, die einem dort geboten wird, denn auch für Wanderungen und weitere Sportarten bietet sich der Schwarzwald bestens an. Andere lieben diese Region wiederum wegen ihrer romantischen Atmosphäre, die sie zu einem beliebten Ziel macht für ein romantisches Wochenende, und das sehr oft in Kombination mit Wellnessangeboten.

Ein sehr beliebter Ort für Wellnessreisen in den schönen Schwarzwald ist Freudenstadt. Hier befindet sich das renommierte Kurhaus Palmenwald, das schon Hermann Hesse zum Schwärmen brachte. Mittlerweile wurde das Kurhaus umgewandelt in ein sehr schönes Luxus-Hotel, dem Wellnesshotel Palmenwald Schwarzwaldhof. Dies ist im Wellnessbereich wirklich eine der besten Adressen in ganz Deutschland. Das Hotel wurde gerade erst renoviert und wiedereröffnet, das ist nur zwei Jahre her. Jetzt erstrahlt dieses Hotel in einem ganz neuen Glanz, und dennoch hat man das historische Ambiente bewahren können.

Das komplett neue Rosen-Spa bietet den Gästen nur Wellness vom Feinsten, hier gibt es einige Saunen, ein türkisches Hamam und auch ein Schwimmbad mit eigenem Wasserfall. Wellnessreisen sollten immer etwas ganz Besonderes sein, und daher hat Spar-mit! Reisen ein ganz besonderes Angebot zusammengestellt, so dass jeder diese Exklusivität auch richtig genießen kann.

In diesem Reiseangebot sind fünf Übernachtungen im Wellnesshotel Palmenwald Schwarzwaldhof inklusive. Zur Begrüßung gibt es ein Glas Rosé-Sekt im Angebot, und auf dem Zimmer erwartet die Gäste bereits ein Flasche Mineralwasser. Für die morgendliche Stärkung sorgt ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, das auch eine Bio-Vital-Ecke bietet. Abends gibt es ein regional-saisonales 3-Gang-Wahlmenü im Angebot.

Als kleines Extra gibt es in diesem Reisepaket statt eines Abendessens ein Mal ein romantisches 3-Gang-Candlelight-Dinner, und ein Mal bekommt der Gast auch ein Kännchen Kaffee oder natürlich Tee mit einem Stück Kuchen oder Torte serviert. Ebenfalls inklusive ist hier auch eine geführte Wanderung in die Umgebung, die direkt am Hotel startet. Montags wird auch die Teilnahme an einer Stadtführung angeboten, diese dauert 1,5 Stunden, und anschließend findet noch eine 30-minütige Filmvorführung statt im Kurhaus, das Thema ist Freudenstadt und die Umgebung.

Im Reisepreis ist weiterhin auch eine entspannende Aromaöl-Massage inklusive, die eine Dauer von 25 Minuten hat. Auf alle weiteren Beauty- und Wellness-Anwendungen im Hotel erhalten die Gäste von Spar-mit! Reisen einen Rabatt von zehn Prozent, ausgenommen sind hier Sonderangebote. Im Reiseangebot ist auch die kostenlose Nutzung des neuen und wirklich wunderschönen Wellnessbereichs enthalten, dazu gehört das Hallenschwimmbad, das Dampfbad, die Sauna, der Eisbereich, das Tepidarium sowie auch das Luftbad. Gratis ist auch die Nutzung des Fitnessraums. Im Wellnessbereich stehen, natürlich gratis, erlesene Tees und auch Obst bereit. Auf dem Zimmer gibt es einen kostenlosen Internetzugang, und in der Lobby kann auch kostenlos WLAN genutzt werden.

Ein weiterer Knüller wartet auf die Gäste, denn statt der normalerweise fällige 585 Euro für diese Reiseangebot kostet diese Reise im Spezial-Angebot nur noch 319 Euro pro Person. Weitere Informationen zu diesem außergewöhnlichen Reiseangebot gibt es gleich online unter http://www.spar-mit.com/freudenstadt1/ oder auch beim qualifizierten Reiseteam unter der Rufnummer 07621 – 91 40 111. Hier hilft man gerne mit ausführlichen Informationen zu diesem Reiseangebot weiter.

Wer vielleicht selbst in Freudenstadt wohnt möchte sicherlich gerne einen anderen Teil Deutschlands kennenlernen, und auch dort gibt es natürlich wunderbare Angebote für Wellnessreisen, dies sind unter http://www.spar-mit.com/wellnessurlaub.php zu finden. In jeder Region Deutschlands gibt es sehr schöne Wellnessangebote, und Spar mit! Reisen macht daraus wunderbare Wellnesspakete.

Spar mit! Reisen
Mattenstrasse 24