Wellnessen im Hotel Rhön-Garden

Die Natur des Biosphärenreservates im Frühling genießen und sich verwöhnen lassen

Wellnessen im Hotel Rhön-Garden

Das Rhön-Garden – Wellnesshotel im Herzen des Biosphärenreservats

Poppenhausen/Kohlstöcken, 12.03.14 – Wo trifft das Land der offenen Fernen auf Entspannung und Wellness? Im Rhön-Garden, dem 4-Sterne-Hotel am Fuße der Wasserkuppe.

Nicht nur inmitten der herrlichen Natur des Biosphärenreservates Rhön, sondern auch mitten in Deutschland befindet sich das Rhön-Garden. Das Hotel bietet Aktivurlaubern, wie Erholungssuchenden gleichermaßen die Möglichkeit, eine Auszeit vom Alltag zu nehmen. Die ländliche Umgebung und die Wohlfühlangebote des Hotels entschleunigen.

Gerade in der Frühlingszeit zeigt sich die Rhön in saftigem Grün. Und die für das Mittelgebirge typische Fernsicht auf den Bergkuppen entspannen Köper und Geist. Das Rhön-Garden, welches drei Kategorien hat, bietet seinen Gästen attraktive Angebote zum Wohlfühlen an. Diese lassen sich wunderbar mit Aktivitäten in der Naturlandschaft des Biosphärenreservats kombinieren.

Wer sich gerne verwöhnen lassen will, nutzt Sauna, Pool und Beauty. In den liebevoll gestalteten Massageräumen des „Hübschmach Hüsi“ oder den Räumlichkeiten des Saunabereiches verwöhnt das erfahrene Team des Rhön-Garden seine Gäste. Zwei Saunen können ab 16.00 Uhr sowie ein Pool, der ab 7.00 Uhr morgens täglich genutzt werden.

Kulinarische, nicht ganz alltägliche Menükompositionen versprechen Genuss- und Gaumen-freuden. Sie reichen vom Argentinischen Rinderfilet mit Trüffelkartoffeln und tourniertem Gemüse bis hin zur Rhöner Bratwurst mit Kartoffelpüree und Röstzwiebeln.

Gäste, die ein Wellness-Wochenende in der Rhön planen, können das Arrangement „Rhön Garden Kuschel-Verwöhntage“ buchen. Es bietet neben zwei Übernachtungen unter anderem eine Verwöhn-Massage und eine kosmetische Anwendung nach Wahl an. Infos erfahren Interessenten unter http://rhoen-garden.de/wohlfuehl-und-aktivtage.html
Bildquelle:kein externes Copyright

Das Hotel Rhön-Garden ist ein 4-Sterne-Hotel am Fuße der Wasserkuppe. Es verfügt über 53 Zimmer und 110 Betten. Zu den Besonderheiten des Hotels zählen das Beauty- und Wellnessangebot, die unkonventionelle, exquisite Küche sowie die modernen Tagungsräumlichkeiten. Das verkehrsgünstig in der Mitte Deutschlands gelegene Hotel macht es neben dem Erholungs- und Erlebniswert der Rhön zu einem idealen Seminarstandort für Unternehmen.

Hotel Rhön-Garden KG
Michaela Müller