Wellness-Sommer auf Schloss Lübbenau

Schloss Lübbenau im Spreewald bietet spezielle Angebote für den Wellnessurlaub im Sommer. Neu im Programm sind ayurvedische Massagen für den Einklang zwischen Körper, Geist und Seele.

Auf Schloss Lübbenau können Besucher die Ruhe und Nähe des Biosphärenreservats genießen und gleichzeitig im Wellnessbereich des Schlosses Geist und Körper pflegen. Das Wellnessteam bietet zahlreiche Möglichkeiten, um einmal richtig abzuschalten und auszuspannen. Wellnessangebote wie Massagen, Sauna, Dampfbad, Peelings und Packungen dienen der Erholung und Entspannung. Schloss Lübbenau offeriert für jede Jahreszeit spezielle Angebote für seine Gäste und stimmt dabei das Angebot auf ihre individuellen Bedürfnisse ab. Die Angebote in diesem Sommer konzentrieren sich auf Erfrischung, Kraft und Wohlbefinden. Zur Auswahl stehen wohltuende Behandlungen in Verbindung mit belebenden Düften, aber auch kühlende La mer Lift Gel Behandlungen und indianische Massagen.

Julia Setzkom, die Wellnesschefin von Schloss Lübbenau, hat sich mit ihrem Team auf die Bedürfnisse des Körpers im Sommer eingestellt und das bisher vielfältige Wellnessangebot um Ayurveda-Massagen erweitert.
Bei der traditionellen Behandlungsmethode werden wohltuende Massagen in Verbindung mit hochwertigen Ölen angeboten.

Karibik und Meersalz auf der Haut

Beim Wellnesspaket „Ein Hauch von Südsee“ folgt nach einem Ganzkörperpeeling mit Kokosraspel-Zucker und Kokosöl eine klassische Ganzkörpermassage mit exotischem Öl. Die Anwendungen frischen die Haut durch den Peelingeffekt auf und lassen die Sinne in die Karibik reisen.

Das Wellnesspaket „Sommerzeit“ umfasst ein Ganzkörperpeeling, das aus Meersalz mit Rosenblüten und Rosenöl zusammengestellt wird, sowie eine anschließende Teilkörpermassage mit Kirsch-Vanilleöl.

Auch „Garshan“, die Trockenmassage mit Rohseidenhandschuhen, erfrischt und belebt die Haut. Diese Massagemethode regt zudem den Stoffwechsel an und wirkt sich mindernd auf Cellulite aus. Für eine Wiederholung des belebenden Massageeffekts erhalten die Gäste die Rohseidenhandschuhe nach der Massage für die Anwendung Zuhause.

Individuelle Wellnesspakete können direkt im Schloss-Hotel gebucht werden. Für Hotelgäste ist die kostenlose Nutzung des Wellnessbereiches im Schlossgewölbe von Schloss Lübbenau inbegriffen.

Interessenten wenden sich an die Hotelbetriebsgesellschaft Schloss Lübbenau mbH, Tel. (+49) 35 42 87 30 oder http://www.schloss-luebbenau.de

Schloss Lübbenau ist mit seinem ausgezeichneten Restaurant LINARI weit über den Spreewald bekannt. In dem stilvoll eingerichteten Schloss-Restaurant erwarten den Gast regionale Speisen und internationale Köstlichkeiten. Das Lübbenauer Schlossensemble im Spreewald bietet 44 komfortabel eingerichtete Zimmer und Suiten im Schloss sowie im Marstall wunderschöne Ferienwohnungen, die dem Gast als Residenz für seinen Urlaub im Spreewald dienen.

Kontakt:
Hotelbetriebsgesellschaft Schloss Lübbenau mbH