Wellness mit Hund: Verwöhnhotels mit Hundefaktor

Auf hunde-urlaub.net gibt es jetzt Wellness-Hotel, in denen auch Wauzi gerne gesehen ist!

Wellness mit Hund: Verwöhnhotels mit Hundefaktor

Wellness mit Hund: In den Hotels auf www.hunde-urlaub.net ist das möglich!

Jänner, Februar, März: Welche Zeit des Jahres eignet sich schon besser um ein paar Tage dem grauen Einerlei zu entfliehen? Ein Kurzurlaub im Wellnesshotel ist perfekt dafür, doch haben es Hundehalter gar nicht so leicht, etwas Geeignetes zu finden. Ein großer Teil der Wellnesshotels schließen die vierbeinigen Freunde von einem Urlaub aus. Nichts für Hundeliebhaber! Und genau deshalb gibt es jetzt auf hunde-urlaub.net Wellnesshotels mit Hundefaktor. – Gastgeber, die sich über Hundebesuch freuen und den Vierbeinern mitunter auch so einiges zu bieten.

Hundehalter haben es nicht leicht, wenn es darum geht, das passende Hotel für einen Wellness-Urlaub zu finden. Denn Hunde und Wellness, das passt nach Meinung vieler Gastgeber so gar nicht zusammen.

Diesem Dilemma setzt hunde-urlaub.net ein Ende und präsentiert auf der Hunde-Urlaubsplattform ab sofort Verwöhnhotels in Österreich, Deutschland, Italien, den Niederlanden, der Schweiz und Ungarn, in denen Hunde nicht nur erlaubt, sondern herzlich WILLKOMMEN sind!

Für jedes Bedürfnis etwas dabei

Und da Wellness ja bekanntlich vieles bedeuten kann, hat hunde-urlaub.net auch eine Vielzahl an unterschiedlichen Wellnessangeboten für Hundhalter zu bieten. –

Hotels mit einer großen Spa-Landschaft mit Schwimmbad, Sauna, Whirlpool und einem großen Kosmetik- und Massageangebot genauso wie Häuser in einer schönen und ruhigen Umgebung, die zu langen Winterspaziergängen mit Hund einlädt und anschließend zu einem Besuch in der Sauna oder Infrarotkabine. Oder aber auch das spezielle Hundehotel, in dem Mensch in Sachen Wellness nicht nur etwas für sich, sondern auch für seinen Hund tun kann und ihm etwa die eine oder andere Hundephysiotherapie gönnt.

Viele Hotels bieten für die Zeit, in denen Mensch auf der Massagebank liegt und verwöhnt wird, auf Wunsch auch eine liebevolle Hundebetreuung an.

Egal für welche Art des Wellnessurlaubs man sich entschließt, für Hundehalter zählt immer auch, dass ihr Hund willkommen ist. Ansonsten lässt sich die Auszeit gar nicht genießen.

Wellness in vierbeiniger Begleitung

Das richtige Wellnessprogramm und den eigenen ganz individuellen Platz zum Wohlfühlen finden Hundehalter und Hund jedenfalls ab sofort garantiert in den Verwöhnhotels auf hunde-urlaub.net: http://www.hunde-urlaub.net/wellness-mit-hund

hunde-urlaub.net, die Nummer 1 mit Hundservice, ist spezialisiert auf Urlaubsreisen mit dem Hund und bietet Hotels, Ferienwohnungen und -häuser an, in denen Hunde nicht nur erlaubt, sondern 100% WILLKOMMEN sind. Jedes Haus präsentiert detailliert die Möglichkeiten, die Hund und Herrl im Urlaub haben. Das erleichtert die Wahl des richtigen Quartiers und bietet die besten Voraussetzungen für einen gelungenen Hunde-Urlaub! Ganz nach dem Motto: So macht Hunde-Urlaub Spaß!

Kontakt:
hunde-urlaub.net