Wellness für müde Beine

Neues Kneippbecken an der „Schäfermühle“

Wellness für müde Beine
Neues Kneippbecken an der „Schäfermühle“

Nürnberg, den 23.05.2011

Wandern im Osterzgebirge macht riesigen Spaß. Erst recht wenn man danach seine müden und strapazierten Beine in klares Quellwasser der Kneippanlage an der Schäfermühle hängen lassen kann. Also nach dem Wandern Schuhe und Strümpfe ausziehen, Hosen hoch krempeln und los geht“s im Storchenschritt durchs Tretbecken.

Die neu angelegte Kneipp-Anlage ist wartungsarm da vom Quellwasser des Berges gespeist, das dann weiter in die rote Weisseritz abfließt. Der erfrischende Rundlauf macht sichtlich Vergnügen, stärkt die Abwehrkräfte und unterstützt die Gesundheit und das allgemeine Wohlbefinden.

Buchen Sie Ihren Kurztrip über www.schaefermuehle.de oder Tel. 035052-67198 und gönnen Sie Ihren Beinen das erfrischende Vergnügen.

Fachverlag, seit 25 Jahren eurpopaweit tätig im Bereich Marktübersicht und Wertorientierung für mobile Maschinen wie Baumaschinen, Hubarbeitsbühnen, Gabelstapler, Land- und Forsttechnik, Krane, Hoch-und Tiefbaugeräte etc.
Produkte in 8 Sprachen als print, CD oder online mit Bewertungssoftware

lectura-fachverlag