Weite Entfaltungsmöglichkeiten für Bilder und Videos auf dem kostenfreien Portal Casalio für Feriendomizile weltweit

Auf http://casalio.com können Qualitäts- und Luxusferiendomizile fullscreen kostenfrei präsentiert werden. Besondere Aufmerksamkeit wurde bei der Entwicklung auf gute Darstellungsmöglichkeiten für Bilder und Videos gelegt.

Casalio – Gratis-Portal für Feriendomizile – Fullscreen-Präsentation

Einfach einen guten Eindruck machen – Casalio – http://casalio.com –

So werden Fotos auf Casalio Fullscreen angezeigt, wenn wenigestens 7 Bilder in einer hohen Auflösung von wenigstens 1600 auf 1000 Pixel vorliegen. Damit kommen qualitativ hochwertige Ferienhäuser und Villen hervorragend zur Geltung, wodurch die Erfolgsaussichten für Reservierungen für die Vermieter steigen.

Bis zu 70 Bilder per drag and drop, 2 Fullscreen-Ansichten plus Bildergalerie und Video-Einbettung

Für ein Feriendomizil können bis zu 70 Bilder in einem Handgriff per drag and drop hinzu gefügt werden. Frank Fingerhut erklärt: „Wir haben alles daran gesetzt, die Hauseingabe und -Modifikation für Vermieter so übersichtlich und einfach zu gestalten wie nur irgend möglich. Die User sollen das Portal gerne nutzen. So wird gewährleistet, dass es auch langfristig erfolgreich ist und sein Nutzen Bestand hat und stetig steigt.“

Deshalb können Vermieter ihre Eingabe auch komfortabel onsite, also auf der Präsentationsseite direkt anpassen, wenn sie eingeloggt sind. Zudem können Youtube-Videos leicht an zentraler Stelle in die Beschreibungen integriert werden.

Zwei verschiedene Fullscreen-Ansichten gibt es für die Feriendomizile. Auf die klassische Bildergalerie wurde allerdings auch nicht verzichtet. Hier sieht man alle Bilder übersichtlich auf einen Blick.

Dreimal sinnvoll: Die Bereiche für eine erfolgreiche Vermietung

Damit bietet Casalio Portal für Vermieter einen weiten Rahmen, um Feriendomizile erfolgreich weltweit zu präsentieren. Die weiteren Bereiche des Systems: Casalio Management und Casalio Web können gegen ein jährliches Abonnement zudem genutzt werden. Sie runden das Angebot von Casalio ab mit einer Verwaltung für die Vermietung von Feriendomizilen und die Möglichkeit einer eigenen Website für Feriendomizile ohne Pogrammieraufwand mit eigener Domain.

Casalio bietet für Vermieter von Feriendomizilen und für Agenturen im Bereich Ferienhausvermietung umfassende Software zur Verwaltung und Präsentation. Unsere Kunden beraten wir individuell und persönlich.

Casalio GmbH
Frank Fingerhut