Reise Infos und Tourismus Informationen

Kostenlose Pressemitteilungen zu Reisen und Tourismus

Mai
22

Weissenhäuser Strand: Maskottchen Hops hat Geburtstag

Weissenhäuser Strand: Maskottchen Hops hat Geburtstag
Hops Geburtstag Mai 2018 (Bildquelle: Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand)

22. Mai 2018 – Hops, das Maskottchen des Ferien- und Freizeitparks Weissenhäuser Strand, hatte Geburtstag und feierte mit all seinen Freunden am Samstag, 19. Mai 2018 von 12 bis 16 Uhr auf dem Dorfplatz. “Unsere Urlaubsgäste waren herzlich zum Mitfeiern eingeladen. Sie konnten mit Hops tanzen, beim Anschneiden der Geburtstagstorte dabei sein, Luftballons steigen lassen und Fotos mit Hops und seiner Freundin Hasi machen”, erklärt David Depenau, Geschäftsführer des Ferien- und Freizeitparks Weissenhäuser Strand.

Außerdem wurde ein vielfältiges Spielprogramm mit Seilspringen, Eierlauf und vielem mehr angeboten, das besonders den jungen Gästen Spaß machte. Bei Regen hätte das Geburtstagskind mit seinen Freunden in der Dünengalerie gefeiert. Interessierte Leserinnen und Leser erhalten weitere Informationen unter info@weissenhaeuserstrand.de.

Bildquelle: Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand

Der Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand an der Ostsee/Hohwachter Bucht ist mit seinen umfangreichen Sport-, Erlebnis-, Wellness- und Übernachtungsmöglichkeiten einmalig in Norddeutschland. Auf 950.000 Quadratmetern können Gäste zwischen Apartment, Ferienhaus, Penthouse und 4-Sterne-Hotel wählen. Zusätzlich zum klassischen Ostseeurlaub am weißen Sandstrand bietet die Anlage das ganze Jahr über wetterunabhängige Ferien: Subtropisches Badeparadies, Wasserski- und Wakeboardanlage WaWaCo, Abenteuer Dschungelland, Heimspiel, Animation, Kidz Club, Sport- und Spielpark sowie Dünenbad. Auch gastronomisch wird auf Vielfalt gesetzt. Vom Dschungel-Restaurant über das Spezialitätenrestaurant “Sonnenrose” und die “Osteria” hin zum Bistro und zum “Möwenbräu” inklusive Buffet-Bereich, Live-Cooking-Station, A-la-carte-Restaurant, Eventbereich und Ausschank des Hausbiers “Möwenbräu” – kulinarisch ist für alle etwas dabei. www.weissenhaeuserstrand.de

Firmenkontakt
Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand
Sabrina Ollmann
Seestrasse 1
23758 Weissenhäuser Strand
04361 55 27 16
04361 55 27 30
marketing@weissenhaeuserstrand.de
http://www.weissenhaeuserstrand.de

Pressekontakt
[know:bodies] gesellschaft für integrierte kommunikation und bildungsberatung mbh
Prof. Dr. Astrid Nelke
Sophie-Charlotten-Str. 103
14059 Berlin
01777037412
0307032668
nelke@knowbodies.de
http://www.knowbodies.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»