Weihnachtszauber und Silvesterkracher: EWTC präsentiert festliche Reisen nach Dubai und Abu Dhabi

Köln, 28. Juni 2011; Der Direktveranstalter EWTC hat für Weihnachten und Silvester exklusive Pakete mit Reisen nach Dubai und Abu Dhabi geschnürt. Die speziellen Feiertagsangebote lassen Gäste das festliche Ambiente und die orientalische Gastfreundschaft in luxuriösen Hotels erleben. Mehr Informationen und eine ausführliche Beratung zu allen Weihnachts- und Silvesterspecials gibt es auf www.ewtc.de oder unter Telefon 0221-8011120.

Das Highlight der Kölner Luxusspezialisten ist die Reise in das neue „Park Hyatt Abu Dhabi“, das im November seine Pforten öffnet. Der vielversprechende Newcomer auf Saadiyat Island liegt direkt an einem weiten Naturstrand mit türkisfarbenem Wasser. Zum Beispiel gibt es acht Nächte vom 19. bis 28. Dezember 2011 mit Frühstück und Flug pro Person ab 1.598 Euro.

Wer dem heimischen Schneetreiben entflieht, findet mit den EWTC-Angeboten nach sechs Flugstunden sommerliche Temperaturen und orientalische Atmosphäre wie in einem Märchen aus 1001 Nacht. Urlauber genießen die besinnliche Ruhe oder stoßen gelassen auf die Festtage an, ob beim Dinner zu zweit, eleganten Bankett oder leuchtenden Feuerwerk.

Die beiden Emirate Dubai und Abu Dhabi sind vor allem im Winter beliebte Reiseziele mit Sonnenscheingarantie, hervorragenden Shopping-Möglichkeiten, exquisiter Gastronomie und beeindruckenden Bauprojekten. Die erstklassigen Hotels zeichnen sich durch hohe Servicequalität, zahlreiche Freizeitaktivitäten sowie ein umfangreiches Wellnessangebot zum Entspannen aus.
EWTC – EMIRATES WORLD TRAVEL COLOGNE ist einer der führenden deutschen Reiseveranstalter für den arabischen Raum und viele weitere Destinationen. EWTC bietet unter anderem Reisen in die folgenden Zielgebiete an: Vereinigte Arabische Emirate, Oman, Qatar, Bahrain, Mauritius, Réunion, Malediven, Seychellen, Sri Lanka, Bali, Lombok, Thailand, Marokko, Türkei, Südafrika, Hongkong, Singapur, Kuala Lumpur sowie zahlreiche Ziele in Europa, Rundreisen und Kreuzfahrten. Weiterführende Informationen, Angebote und tagesaktuelle Preise sind unter www.ewtc.de abrufbar.

EWTC GmbH
Simone Feckler