Weihnachtsshopping in den schönsten Metropolen der Welt

Jedes Jahr die gleichen Bilder: ein paar Tage vor Weihnachten platzen Innenstädte und Geschäfte aus allen Nähten, weil noch die letzten Weihnachtseinkäufe schnellstens erledigt werden müssen. Interhome hat für die besinnliche Zeit des Jahres ein besonderes Angebot für alle, die sich für die Shoppingtouren etwas Abwechslung wünschen.

Wie wäre es, Weihnachtseinkäufe zu erledigen und sich dabei auch noch gleichzeitig selbst zu beschenken? Klingt schwierig, ist es aber nicht. Interhome bietet pünktlich zur Weihnachtszeit Ferienunterkünfte für kurze City-Trips und längere Aufenthalte in den schönsten Metropolen der Welt an. Ein verlängertes Wochenende in Berlin lässt einen im Dezember die Hauptstadt in neuem Glanz erleben. Auch ein Shopping-Trip in das außergewöhnliche Wien ist ein Genuss für“s Auge – die feierlich geschmückten Einkaufsstraßen machen die Weihnachtseinkäufe fast schon zur Nebensache. Oder soll es vielleicht in ein anderssprachiges Land gehen?

Die Fashionmetropolen Mailand, Paris oder London locken mit ihrem modernen, pulsierenden Flair und bieten auch zur Weihnachtszeit trotz festlicher Dekoration noch hippe Freizeitmöglichkeiten. Hier findet man sicherlich etwas Besonderes für die Bescherung unter dem Weihnachtsbaum. Aber auch in New York wird das Weihnachts-Shopping zum Erlebnis: Die geschmückten Einkaufsstraßen im Big Apple haben schon für zahlreiche Weihnachtsfilme als Kulisse hergehalten. Bei so vielen Anregungen findet man sicherlich originelle Geschenke beim Schlendern durch die Innenstadt und kann sich nach einem anstrengenden Einkaufstag in der gemütlichen Ferienwohnung entspannen.

Die Interhome AG ist als Reiseveranstalter auf die Vermittlung eines weltweiten Angebots mit mehr als 32.000 Ferienwohnungen, Ferienhäusern und Chalets in 29 Ländern spezialisiert. Der Qualitätsanbieter vermittelte 2010 560.000 Feriengäste und erzielte einen Nettoerlös von 206,9 Mio. CHF. Die Dachgesellschaft Interhome AG hat ihren Sitz in Glattbrugg/Zürich, wird zu 100% von der Hotelplan Holding AG gehalten. Diese wiederum ist zu 100% im Besitz der Migros, der größten Detailhandelsorganisation der Schweiz mit Sitz in Zürich.

Interhome GmbH
Stephanie Mulder
Hoeschplatz 5
52349 Düren
stephanie.mulder@interhome.de
+49 2421-12 22 07
http://www.interhome.de