Weihnachts-Kreuzfahrten bei CruisePool

Die neue Spezialseite rund um die Weihnachts-Kreuzfahrten http://www.cruisepool.com/weihnachts-kreuzfahrten geht pünktlich zum Saisonbeginn an den Start und bietet allen Usern und Interessenten die Möglichkeit, ausschließlich nach Kreuzfahrten über die Weihnachtsfeiertage zu suchen.
Weihnachts-Kreuzfahrten bei CruisePool

Bei der Menge an Reedereien, Schiffen, Schiffsreisen und Sonderangeboten in der großen Kreuzfahrtdatenbank von CruisePool kann die Suche nach einer bestimmten Reise schon mal etwas umfangreicher sein. Aus diesem Grund haben die Kreuzfahrtspezialisten eine neue Saison-Page online gestellt, um Kunden gezielt Reisen über die Weihnachtsfeiertage anzubieten. Auf http://www.cruisepool.com/weihnachts-kreuzfahrten finden Internetnutzer alle Weihnachtsreisen aus der großen Kreuzfahrtdatenbank von CruisePool mit nur wenigen Klicks.

Ausgehend vom 16. Dezember werden alle darauf folgenden Abfahrtstage in Form eines Adventskalenders präsentiert. Eines haben dabei die unterschiedlich langen Reisen von allen Reedereien in viele verschiedene Kreuzfahrtgebiete gemeinsam: die Weihnachtsfeiertage 24. und 25. Dezember sind auf jeden Fall Teil der Weihnachts-Kreuzfahrten und werden entweder auf See oder in einem Hafen verbracht.

Alle, die Weihnachten mal anders erleben wollen, können nach Reisen für die Weihnachtssaison 2011 mithilfe der Navigation in der CruisePool Datenbank gezielt suchen. Und wer gar nicht suchen möchte, hat auf der Spezialseite bereits eine von den Kreuzfahrtexperten getroffene Auswahl von elf Weihnachts-Kreuzfahrten, die mit nur einem Klick direkt erreichbar sind.

CruisePool GmbH & Co. KG ist seit 2002 am Markt und ist einer der größten deutschen Internetanbieter für Hochsee-, Fluss- und Segelkreuzfahrten mit weltweiten Reiserouten.

Neben dem Endkundenverkauf von Seereisen steht bei CruisePool auch die Vermietung der Kreuzfahrt-datenbank an Reisebüros, Reisebüroketten und Websitebetreiber im Vordergrund. Zurzeit ist die Datenbank bei rund 5.000 Vertriebspartnern im Einsatz und über zahlreiche Webseiten und Internetportale für Endkunden erreichbar.

Die Kreuzfahrtspezialisten sind unter der kostenfreien Rufnummer 0800-57776777 Montag bis Freitag von 09:00 – 18:30 Uhr zu erreichen.

CruisePool GmbH & Co. KG
Anna Stricker