Weihnachten und Silvester in den Flair Hotels genießen

Mario Holzinger, Flair Koch des Jahres 2013, bietet in seinem Flair Hotel Hopfengarten ein tolles Silvesterarrangement an

Ochsenfurt, November 2012 – Die Flair Hotels, eine Kooperation mit über 100 Häusern, sind in den landschaftlich schönsten Regionen in ganz Deutschland, in der Schweiz, in Italien und in Österreich zu finden.
Jedes Flair Hotel hat seinen ganz eigenen Charakter und ist unverwechselbar. Und genau das macht die Flair Hotelkooperation aus: Jedes Flair Hotel ist Botschafter seiner eigenen Region, pflegt die Traditionen und ist in der Heimat verwurzelt. Den Flair Gästen wird das Beste aus der jeweiligen Region geboten, sei es im Restaurantbereich aus den Wäldern, Wiesen, Feldern und Flüssen oder sei es mit ganz außergewöhnlichen „Geheimtipps“, z. B. für Ausflugs- und Besichtigungsziele.

Zu Weihnachten und Silvester bieten alle Flair Häuser ihren Gästen attraktive und abwechslungsreiche Programme an. Wer noch nichts an den Feiertagen geplant hat, sollte sich die Arrangements auf der Flair Homepage genauer anschauen.

Weihnachten im Flair Hotel Kloster Hirsau im idyllischen Schwarzwald
Das Flair Hotel Kloster Hirsau, das im schönen Schwarzwald bei Calw liegt, hat sich für die Weihnachtszeit feierlich heraus geputzt. Schöner kann man die Weihnachtszeit kaum genießen: Kerzenschein, bunte Weihnachtskugeln und der typische „Weihnachtsduft“ – da kommt man in Feststimmung!
Das Flair Hotel Kloster Hirsau bietet mit dem Arrangement „Weihnachtszauber“ fünf Übernachtungen (23.12. bis zum 28.12.2012) im Doppelzimmer inklusive Schlemmer-Frühstücksbuffet, 5-Gang Gourmetmenü am Heiligen Abend mit einer kleinen Weihnachtsfeier, zweimal festliches 5-Gang-Menü an den Weihnachtsfeiertagen, zweimal 4-Gang-Auswahlmenü am Abend, kostenlose Minibar (alkoholfreie Getränke), kostenloser Internet-Zugang sowie Nutzung des Schwimmbades, der Sauna, des Fitnessraums und der Kegelbahn. Pro Person im Doppelzimmer ab 409,00 Euro. An den Feiertagen veranstalten die Marienkapelle und die Aureliuskirche Festgottesdienste, zu denen die Gäste herzlich eingeladen sind.
Die herrliche Umgebung des Naturparks Nord-Schwarzwald rund um das Flair Hotel Kloster Hirsau lädt zum Wandern ein und wenn dann noch Schnee liegt, ist das Weihnachtswetter perfekt.

Silvester in Churfranken im Flair Hotel Hopfengarten
In Churfranken, dort wo der Main am schönsten ist, liegt das romantische Städtchen Miltenberg. Mit seiner historischen Altstadt zählt Miltenberg zu den europäischen Sahnehäubchen romantischer Fachwerkkulisse. Von hier aus kann man auch den Fränkischen Rotweinwanderweg erkunden.

Ein idealer Ort, um die Tage des alten Jahres in Ruhe ausklingen zu lassen und das neue Jahr beschwingt zu begrüßen. Das familiär geführte Flair Hotel Hopfengarten, das im Herzen von Miltenberg liegt, bietet zu Silvester ein 4-tägiges Silvester-Arrangement an. Es beinhaltet vier Übernachtungen im Doppelzimmer inklusive reichhaltigem Frühstücksbuffet, Katerfrühstück am Neujahrsmorgen, zweimal Flair-Feinschmecker-Pension am Abend, festliches Silvestermenü, Hausfeuerwerk, eine Stadtführung durch das romantische Miltenberg sowie eine Weinprobe mit deftiger fränkischer Brotzeit im familieneigenen Weingut Knapp. Pro Person im Doppelzimmer ab 320,- Euro buchbar. Vom 28.12.2012 bis zum 01.01.2013.

Bei einer Stadtführung lassen sich die schönsten Winkel von Miltenberg entdecken. Später kann man bei einer Weinprobe im familieneigenen Weingut Knapp ausgezeichnete Miltenberger Tropfen genießen und zwischendurch verwöhnt Chefkoch Mario Holzinger, Flair Koch des Jahres 2013, den Gaumen mit seiner regionalen und saisonal frischen Küche. Abgerundet wird der Aufenthalt im Flair Hotel Hopfengarten durch das festliche Silvestermenü, das auf den bevorstehenden Jahreswechsel einstimmt. 2013 kann kommen!

Mehr Informationen und Buchung unter www.flairhotel.com oder unter Tel. 09331 / 98390.

Weitere Informationen:
Flair Hotels e.V.
Tückelhäuser Str. 10
97199 Ochsenfurt
Fax 09331 / 983929
info@flairhotel.com
www.flairhotel.com

PR Office, Bettina Häger-Teichmann Kommunikation für Hotellerie und Touristik, Strangweg 40, 32805 Horn-Bad Meinberg, Tel. 05234 / 2990,
Fax 05234 / 690081,
bettina.teichmann@pr-office.info
www.pr-office.info

Zur Flair Hotelkooperation gehören über 100 Mitglieder im 3 bis 4 Sterne Bereich in Deutschland, Italien, Schweiz und Österreich. Die Zentrale befindet sich in Ochsenfurt.

Kontakt:
Flair Hotelkooperation