Weihnachten in den malerischen Weinbergen

Gemütlichkeit und Eleganz im Steigenberger Hotel and Spa Krems

Weihnachten in den malerischen Weinbergen

Lust auf Weihnachten außerhalb der eigenen 4 Wände und geruhsame Weihnachtstage in familiärer Atmosphäre bei prasselndem Kaminfeuer? Den Alltag einfach vergessen, Kochen, Vorbereiten und Dekorieren einmal wen anderen überlassen? Das 4 Sterne Wellnesshotel am Goldberg in Krems bietet seinen Gästen eine perfekte Festtagskomposition für eine besinnliche und entspannte Auszeit zu Weihnachten.

Zauber der Festtage in der Wachau

Das Weihnachtsfest 2014 einmal anders erleben. Die Wachau verzaubert mit verschneiten Winterlandschaften, idyllischen Weihnachtsmärkten in der Altstadt von Krems und Duft von Punsch, Maronis und frisch gebackenen Keksen. Der Weihnachtszauber kann bei Winterwanderungen in den Weinbergen oder Skifahren am Jauerling genossen werden aber auch in den Schlössern und Stiften an der Donau und rund um Krems ist der Festtagszauber deutlich spürbar. Auch Feinschmecker, Weinliebhaber und Kulturfreunde kommen in der Weihnachtszeit auf der Kremser Kunstmeile voll auf ihre Kosten.

„Festtage bewahren“ – Weihnachtspackage im Steigenberger Hotel and Spa Krems

Aus dem gewohnten Umfeld zurückziehen und die Festtage in vollen Zügen genießen – das Steigenberger Hotel and Spa in Krems an der Donau ladet zur einem entspannten Fest in gemütlicher Atmosphäre ein und lässt Gästen die schönste Zeit im Jahr in vollsten Zügen genießen. Das Weihnachtsangebot des Hotels ist vom 22. Bis 28.12. 2014 ab 399EUR buchbar und inkludiert:
-4 Übernachtungen inklusive Vitalfrühstück
-Begrüßungspunsch und duftende Kekse
-Weihnachtscocktail bei Hausmusik mit jungen Künstlern
-täglich festliche Abendmenüs
-Tea-Time im Cuvee-Club
-Ausflugsprogramm und Abendunterhaltung

Silvester „Into The Blue(s)“

Stimmungsvoller Silvesterabend mit knallenden Sektkorken und flottem Tanz ins neue Jahr – der Silvesterabend im Steigenberger Hotel and Spa Krems verspricht einen unvergesslichen Jahreswechsel im großen Stil mit Silvestergala, Liveband, abwechslungsreichem Showprogramm und einem erweiterten Neujahresfrühstück. Mehr Infos zu diesem Package findet man unter: http://de.steigenberger.com/Krems/Steigenberger-Hotel-and-Spa/Angebote

Komfortablen Wachau Urlaub im Waldviertel bietet das Hotel Steigenberger Krems an der Donau. Egal ob Kurzurlaub, Sommer-, Herbst- oder Golfurlaub: Das Seminarhotel, Spa- und Wellnesshotel ist idealer Ausgangspunkt für zahlreiche Aktivitäten im Kamptal Niederösterreich. Von Radfahren am Donauradweg sowie eine Donauschifffahrt über einen Besuch der Donau Universität Österreich bis hin zu Golfen und Wandern in der Wachau: Hier ist für Jeden das Passende dabei. Wellness und Day Spa sowie erlesene Weine im erstklassigen Restaurant in den Weinbergen runden das Angebot perfekt ab.

Steigenberger Hotel and Spa Krems
Gisela Mayer