Weihnachten Gutes schenken mit BIO Hotels Gutscheinen

Biologische Geschenke mit Mehrwert

Weihnachten Gutes schenken mit BIO Hotels Gutscheinen

Vor dem schönsten Fest im Jahr stellt sich oft die Frage wie man seinen Liebsten eine echte Freude bereiten kann. Wie wärs mit einem Hotel Gutschein für ein entspanntes Wochenende oder einen Wellnessurlaub nach Weihnachten, zu Silvester oder auch später? Mit einem Hotel Gutschein der BIO Hotels schenkt man neben einer herrlichen Auszeit in wundervoller Atmosphäre auch einen ökologischen Urlaub mit gutem Gewissen und Biogarantie mit dem Besten was die Natur zu bieten hat.

Herzlicher und echter Urlaub in den BIO Hotels

Die große Vielfalt der verschiedenen Mitgliedsbetriebe der BIO Hotels verspricht einen individuellen Bio Urlaub genau nach den Vorstellungen ihrer Gäste. Das Angebot reicht vom erstklassigen Wellnesshotel über Familienhotels für einen abwechslungsreichen Urlaub mit den Kids bis hin zum Stadthotel in den schönsten Städten Europas mit einem bunten Kulturangebot – mit einem Geschenkgutschein der BIO Hotels kann man zwischen BIO Urlaub in den Bergen, am Meer oder auch mitten in der Stadt auswählen und biologische Auszeiten genießen. Die zertifizierten Biounterkünfte bieten zu 100 Prozent Biolebensmittel und auch die Zimmerausstattung ist nach ökologischen Prinzipien mit ausgewählten Materialien eingerichtet.

Einzigartigen Urlaub schenken mit der BIO Hotels Geschenkbox

Mit den Hotelgutscheinen der BIO Hotels schenkt man die gesamte Palette der Biowelt mit 80 Mitgliedsbetrieben in Österreich, Deutschland, Schweiz, Italien, Frankreich und Griechenland. Die Gutscheine können mit persönlichen Text und Foto personalisiert erstellt werden – ideal für die liebsten Menschen denen man ein herzliches Geschenk machen will. All jene die ein hochwertiges Geschenk suchen, können die neue edle BIO Hotels Holzbox bestellen.
Mehr Infos zu den Gutscheinen findet man unter http://www.biohotels.info/de/ueber-uns/geschenke/

BIO HOTELS umfasst als größtes biologisches Hotelnetzwerk mehr als 90 Biohotels in Österreich, Deutschland, der Schweiz, sowie in Italien, Frankreich, Griechenland, Spanien und Slowenien. Strenge Richtlinien und die ehc Zertifizierung der Naturhotels garantieren, dass sich Urlauber im Bio Urlaub in allen Ökohotels auf Nachhaltigkeit, Regionalität und besten Service verlassen können. Die BIO-Hotels bieten für jeden Öko Urlaub das Richtige: ob Green Meetings, Familienurlaub, Singleurlaub oder Natururlaub – ökologischer Urlaub in Biohotels war noch nie so vielfältig.

Die BIO-Hotels – Verein für Angebotsentwicklung & Marketing
Ludwig Gruber