We Are Family- Spaß für die ganze Familie im Kempinski Hotel Barbaros Bay Bodrum

Bodrum/München, 1. April 2016 – Bodrum ist ein facettenreiches Ziel für die ganze Familie. Zu jeder Jahreszeit können hier Familien mit Kindern zahlreiche Sehenswürdigkeiten und kulturelle sowie sportliche Freizeitangebote entdecken. Mit dem „We Are Family“-Package bietet das Kempinski Hotel Barbaros Bay Familien viele kleine Aufmerksamkeiten und erfüllt die individuellen Wünsche jedes Familienmitgliedes nach Erholung, Abenteuer und Spaß.

Mit seiner zentralen Lage auf den Klippen der wohl schönsten Bucht der Halbinsel, der unberührten Gökova Bucht, ist das Kempinski Hotel Barbaros Bay der ideale Ausgangspunkt für gemeinsame Erlebnisse und Ausflüge in die nahegelegene Stadt Bodrum. Das Sportangebot des Hotels spielt sich in erster Linie auf oder unter dem Wasser ab: Surfen, Segelkurse, Wasserski und Tauchkurse stehen auf dem Programm. Aber auch Mountainbike- und Wandertouren sowie Golfrunden werden auf Wunsch vom Hotel organisiert. Für die anschließende Erholung der Eltern sorgt der Silent Beach des Kempinski Hotel Barbaros Bay, ein Strandbereich nur für Erwachsene. Der Babysitter-Service des Hotels kümmert sich währenddessen um die kleinen Gäste.

Kulinarische Hochgenüsse für Groß und Klein bieten die sechs Restaurants des Kempinski Hotel Barbaros Bay. Mediterrane und türkische Spezialitäten vereinen Aromen der Ägäis, des Schwarzen Meeres oder Zentralanatoliens und lassen keinen Wunsch unerfüllt.

Das „We Are Family“-Package beinhaltet:
– Übernachtung in einem Superior-Zimmer (Upgrade in eine Junior-Suite mit Meerblick nach Verfügbarkeit)
– Bademäntel und Hausschuhe in Kindergrößen, Gute-Nacht-Milch, Kinder-Shampoo und Pflegeprodukte speziell für Kinder
– Kostenloser Babysitter-Service für 2 Stunden (einmalige Nutzung während des Aufenthalts)
– Begrüßungsgeschenk für Kinder
– Kostenloser Zugang zum Sanitas SPA
– Tägliches Frühstücksbüffet im Olives Restaurant mit den Kindern
– 20 % Rabatt auf den Wäscherei-Service

Preise: ab 555 EUR pro Zimmer – Kempinski Best-Preis-Garantie bei der Buchung des „We Are Family“-Packages online über die Hotel-Website. Gültig bis 31. Dezember 2016. Weitere Informationen finden sich unter: www.kempinski.com/bodrum

Über Kempinski Hotel Barbaros Bay
Das Kempinski Hotel Barbaros Bay liegt an einer der schönsten Buchten der Halbinsel Bodrum. Die Gokova Bucht besticht durch den Luxus der Einsamkeit nur 20 Autominuten oder einen kurzen Bootstrip von der lebendigen Hafenstadt Bodrum entfernt. Auf dem 70.000 Quadratmeter großen Areal wurde das Kempinski Hotel Barbaros Bay direkt auf die Klippen gebaut. Jedes der 149 Zimmer und jeder der 24 Suiten verfügt über Balkon oder Terrasse mit freiem Blick auf die türkisblaue Agäis und den hoteleigenen Strand in der Bucht. Der Infinity Pool, der 100 Meter über dem Meer liegt, trägt seinen Namen zu Recht, er scheint sich übergangslos mit dem Wasser der See zu verbinden. In sechs Restaurants und einer Lounge werden regionale Köstlichkeiten mit internationalem Einfluss serviert. Entspannung finden die Gäste darüber hinaus im 5.500 Quadratmeter großen SPA mit luxuriösen Behandlungsräumen, zwei traditionellen türkischen Hammams, einem Innenpool sowie einem Fitnessraum. Besondere Abwechslung bieten die zahlreichen Freizeitaktivitäten wie Tauchen, Segeln, Wasserski oder ein romantischer Bootsausflug in den Sonnenuntergang. Auch Fahrrad- und Wandertouren oder eine Runde Golf können auf Wunsch vom Hotel arrangiert werden.

Über Kempinski Hotels:
Gegründet 1897 ist Kempinski Hotels die älteste Luxushotelgruppe Europas. Das mehr als 110 Jahre alte Traditionsunternehmen bietet seinen Gästen weltweit erstklassige Qualität und exklusiven Service auf individuellem Niveau. Insgesamt betreibt das Unternehmen 75 Fünf-Sterne-Hotels in 31 Ländern. Dieses Angebot wird kontinuierlich durch neue Hotels in Europa, dem Nahen Osten, in Afrika und Asien erweitert, ohne jedoch den Anspruch auf Exklusivität und Individualität aus den Augen zu verlieren. Darin zeigt sich die Expansionsstärke der Gruppe. Zum Portfolio zählen historische Grandhotels, ausgezeichnete Stadthotels, herausragende Resorts und edle Residenzen. Darüber hinaus ist Kempinski Gründungsmitglied des weltweit tätigen Hotelnetzwerkes Global Hotel Alliance (GHA), das 2014 sein 10-jähriges Bestehen feiert.

Kempinski Hotel Barbaros Bay
Sieglinde Sülzenfuhs