„Wärmende Auszeit“ – Herrliche Wellnesstage in Berg´s Auszeit in Assmannshausen

"Wärmende Auszeit" -  Herrliche Wellnesstage in Berg´s Auszeit in Assmannshausen

Assmannshausen/Rüdesheim, August 2011 – Langsam kann man sich wieder auf kuschelige, gemütliche Abende vor dem Kamin oder in der Sauna freuen.
Wer sich im Herbst und im Winter nach Wärme, Erholung und Ruhe sehnt, der ist im Hotel Alte Bauernschänke im romantischen Assmannshausen genau richtig. Das Hotel bietet von November 2011 bis zum 15. März 2012 mit dem Arrangement „Wärmende Auszeit“ erholsame Wellness- und Wohlfühltage an.
Der neue Wellnessbereich des Hotels ist ganz dem Thema Wein gewidmet. Überall findet man Weinbergsrebenholz, das in die moderne Einrichtung hervorragend passt und geschickt integriert wurde. Die Weinkosmetiklinie SanVino, die im Beautybereich verwendet wird und die aus Rotwein hergestellt ist, rundet das Thema „Wein“ gelungen ab. Der „Marktplatz“ ist der zentrale Punkt im Wellnessbereich und lädt zum Verweilen ein. Von hier führen die Wege zur Sauna- und Ruhelandschaft, auf die Dachterrasse und in den Kosmetik- und Massagebereich. Tagsüber kann man in der abwechslungsreichen Umgebung ausgiebig wandern, Schiffstouren auf dem Rhein machen und zahlreiche Ausflüge unternehmen, z. B zu den unzähligen alten Burgen, die sich kilometerlang am Rhein entlang in die Hänge schmiegen. Im Restaurant des Hotels kann man hervorragend speisen und man sollte es sich nicht entgehen lassen, die köstlichen Tropfen vom hoteleigenen Weinberg des Hauses zu probieren. Konrad Berg versteht es, von den Trauben seiner Weinberge köstliche Weine auszubauen. Unbedingt kosten!
Birgit Berg berät die Gäste gern bei der Planung des Aufenthaltes oder beantwortet Fragen zum Wellness- und Beautybereich.
Pro Person kostet das Arrangement „Wärmende Auszeit“ im Komfort-Doppelzimmer 159,00 Euro. Es beinhaltet zwei Übernachtungen, Frühstücksbuffet und ein 3-Gang-Menü, ein Glas Assmannshäuser Spätburgunder, eine SanVino Traubenkernölmassage oder eine SanVino Gesichtspflege, die Nutzung des neuen Wellnessbereichs mit Saunalandschaft sowie Wasser und Tee und eine Saunatasche.

Weitere Informationen und Buchung:
mD-Hotel Alte Bauernschänke, Tel. 06722/49990, info@altebauernschaenke.de, www.altebauernschaenke.de

PR Office Kommunikation für Hotellerie & Touristik | Bettina Häger-Teichmann
Strangweg 40 | 32805 Horn-Bad Meinberg
Tel. 05234 / 2990 | Fax 05234 / 690081
bettina.teichmann@pr-office.info
www.pr-office.info

Das 3-Sterne superior Hotel liegt im idylllischen Weinort Assmannshausen,Rüdesheim, direkt am hoteleigenen Weinberg.

Die engagierten Hoteliers Konrad und Birgit Berg haben das Thema Wein auch in ihr neues Wellnesskonzept mit aufgenommen.
Der Wellnessbereich ist ganz neu entstanden und überrascht mit vielen Details, die mit dem Thema Wein zutun haben. Auch die angebotene Kosmetiklinie SanVino ist aus Rotwein gemacht.

Hotel Alte Bauernschänke
Birgit Berg