Wandern und Trekking-Touren auf La Palma mit Graja-Tours

Tageswanderungen, mehrtägige Trekkingtouren und auch kleinere Wanderungen von leicht bis anspruchsvoll auf der „Isla Bonita“ – der „Schönen Insel“ La Palma sind die Angebote von Graja-Tours.

Wandern und Trekking-Touren auf La Palma mit Graja-Tours

Wandern und Trekking auf La Palma

Wer auf die schöne Atlantikinsel La Palma kommt, erlebt Natur pur. Unter Wanderfreunden und Trekkern ist La Palma bekannt für seine abwechslungsreiche Landschaft und Schönheit der Natur. Das von den Auswanderern Mike und Sabine Keim geführte Graja-Tours (Der Graja-Vogel ist ein Symbol der Insel) ist spezialisiert auf Trekking-Touren und Wanderungen auf La Palma. Sowohl die Gründer als auch das ganze Team der Guides leben auf der Insel und machen ihren Beruf aus Liebe zum Wandern und zu der Natur und insbesondere zu La Palma.

Die schönsten und beliebtesten Wanderungen der Insel wie die „Caldera de Taburiente“ oder die Vulkanroute oder die Tour zu den wasserreichen Quellen „Marcos y Cordero“ haben ihren festen Platz im wöchentlichen Wanderprogramm, das 12 feste Wanderungen umfasst. Eine kleine Gruppe von 4-12 Personen wird von einem langjährigen, ortskundigem Wanderführer begleitet.

Bei den mehrtägigen Trekkingtouren ist die Anzahl der Teilnehmer auf max. 8 Personen begrenzt. Von der 2-tägigen Bergtour über 3- und 4-tägige Treks bis hin zur 5-tägigen Schluchtentour hat man die Auswahl an geführten Trekking-Touren. Für Übernachtung und Verpflegung ist gesorgt!

Für Familien ist die Kinderfreundlichkeit von Graja-Tours besonders interessant, die sich in Services wie Kinderwandern und Kinderbetreuung auszeichnet.

Gerne kann sich eine feste Gruppe einen eigenen Wanderführer reservieren und einen Tourenplan nach ihren Wünschen zusammenstellen lassen!

Achtung AIDA-Reisende: Für den Anlegetag des AIDA-Schiffes in La Palma bietet Graja-Tours spannende Inselausflüge mit kurzer Wandertour. So wird der Tag in La Palma einer der Höhepunkte der AIDA-Kreuzfahrt. Natürlich auch gültig für andere Kreuzfahrtschiffe.

Geführte Wanderungen und Trekkingtouren

Graja-Tours