Wanderfreunde und Radfahrer relaxen und genießen im Haus Lorenzoni

Wohlfühlurlaub inmitten der Kitzbüheler Alpen

Wanderfreunde und Radfahrer relaxen und genießen im Haus Lorenzoni

Relaxen und genießen im Haus Lorenzoni in Kirchberg/Tirol

Kirchberg/Tirol, 24. April 2014 – Bergliebhaber, Radfahrer, Wander und vor allem Genießer mit süßem Gaumen sollten diese Adresse aufsuchen: Inmitten der Kitzbüheler Alpen, in Kirchberg/Tirol, lädt die weithin bekannte Cafe-Konditorei Appartements Lorenzoni dazu ein, die Seele baumeln zu lassen, sei es auf der großen Sonnenterrasse, oder in den neuen, gemütlichen Appartements mit ausreichend Platz zum Faulenzen (2-6 Personen; auch barrierefrei). Im angesagten Treffpunkt für Jung und Alt liegt der Fokus auf Genießen pur. So locken im Cafe süße Verführungen, Kaffeekreationen und Eisbecher aus eigener Produktion – eben Qualität aus Meisterhand. Genau das Richtige nach einem ausgiebigen Tag in der Natur!
Die Füße hochlegen kann man prima in den topp ausgestatteten Appartements mit Balkon, Wohnzimmer mit SAT-Farb-TV und WLAN sowie komplett eingerichteter Küche und Essecke. Fahrrad und Sportgeräte parken sicher im Gerätraum. Über den Aufzug freuen sich müde Beine genauso wie Gäste im Rolli, für die barrierefreie Appartements bereitstehen. Das ist Entspannung pur! „Ein schönes Haus, in dem es sich großartig aushalten lässt. Wir haben die Zeit hier sehr genossen“, loben die Gäste wiederholt. Vorteilhaft die Lage des Hauses in zentraler Lage und unmittelbarer Nähe zu Frisör, Läden, Bushaltestellen, Bankinstituten, Restaurants und Pubs. Die Gäste erwartet ein Wohlfühl-Aufenthalt, versüßt mit Gaumengenüssen auf Abruf. Herz – was willst Du mehr?

Kirchberg inmitten in den Kitzbüheler Alpen ist die ideale Basis für einen Aktivurlaub in Tirol. Radfahren, Mountainbiken, Bergwandern, Golfen, Baden – die Palette ist breit. Es locken über 600 km Rad- und Mountainbike-Wege, auf denen man schon zu Ostern die Kondition aufbauen kann, und über 500km Wanderwege für Themen- und/oder Familienwanderungen in traumhafter Bergkulisse mit breiten Tälern. Auch nicht-Aktive kommen auf ihre Kosten – sei es an den malerischen Seen zum Erfrischen oder bei Spaziergängen auf flachen Wegen durch das Tal. Die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt, sei es für Einzelsportler oder für Familien. Hier fühlt sich jeder wohl, der Wert auf ein mondänes Umfeld legt, aber doch mit Bodenhaftung urlauben will.

Appartements Lorenzoni (www.cafe-lorenzoni.at):
Mitten in Kirchberg/Tirol, einer der schönsten Gegenden Tirols, gelegen bietet das familiär geführte Haus Gaumen- und Wohngenuss mit Charme – sowohl in der Cafe-Konditorei als auch in den neuen, topp ausgestatteten Appartements. In zentraler Lage, mit Spielplatz für die Kleinen und eigenem Parkplatz ist es der ideale Ausgangspunkt für den individuellen Urlaub. Im Hause Lorenzoni lässt es sich wunderbar aushalten – ob in der Cafe-Konditorei draußen im großen Sitzgarten oder drinnen im Wintergarten, dem Lokal oder der Nichtraucher-Lounge. Dort verwöhnt man die Gäste mit Leckereien – die Konditorei ist weithin bekannt für die Spitzenqualität ihrer Produkte, von Torten bis hin zur hausgemachten Eiscreme.

Cafe Konditorei Appartements Lorenzoni
Rebecca Lorenzoni