Volker Capito als Szenograph bei ASIA WORLD Destination Management

AISA WORLD ENTERPRISE hat auf die steigenden Anfragen deutschsprachiger Kunden reagiert. Alle kundenspezifische Programme werden durch den ehemaligen TUI Sports / airtours incentive Manager Volker Capito entwickelt.
Volker Capito als Szenograph bei ASIA WORLD Destination Management

Capito ist für seine außerordentlichen Programmideen aus seiner Zeit bei airtours incentives und TUI Sports bekannt und setzte durch Abendveranstaltungen im Lumpini Muay Thai Stadium neue Akzente im thailändischen Incentive-Markt.

MICE Markt steigt jährlich über 10%.
Thailand freut sich über den steigenden Anteil deutscher Firmen im MICE Bereich. Nach Angaben des thailändischen Convention and Exhibition Büros verbringen europäische Teilnehmer im Durchschnitt 4 Übernachtungen in Thailand, bei einem Budget von 1.528 USD pro Person. Bei Messen und Tagungen werden durchschnittlich 7 Tage in Thailand verbracht.

Trotz den politischen Aufständen in 2010 wurde eine Steigerung im MICE-Tourismus über 14% erreicht.

Firmenkunden bedienen sich der Incoming-Agenturen/DMCs.
Um die Gesamtkosten von Veranstaltungen um bis zu 17% zu senken, verzichten Unternehmen in Europa zunehmend auf die Zusammenarbeit mit Outgoing Agenturen und wickeln ihre Events direkt mit den lokalen Agenturen ab. Führende DMCs bauen daher auf das Know How europäischer Spezialisten.

ASIA WORLD ENTERPRISE hat eigene Unternehmen in Thailand, Indonesien, Vietnam und Sri Lanka. In Laos, Kambodscha und Myanmar arbeitet man mit langjährigen Partnern aus dem Bereich Tourismus zusammen.

Asia World Enterprice ist eines der führenden, touristischen Unternehmen in Bangkok, welches sich um die Organisation und Durchführung von Einzelreisen, Gruppenreisen, Luxusreisen und MICE in Bangkok bemüht. Kunden sind touristische Unternehmen in Asien, Europa und Amerika, sowie weltweite Industrie- und Handelskunden, die Tagungen, Kongresse und Incentive-Reisen nach Thailand durchführen.

Asia World Enterprice Pts. Ltd.
Stefanie Benjamin
318 Phayathai Rd.