Viva Voce in Mannheim

Die Stimme ist das einfachste, aber effektivste Instrument, um Musik zu machen. Wer am 6. Oktober 2012 um 20:00 Uhr Viva Voce im Capitol in Mannheim hört, wird danach wissen, wie unglaublich gut und abwechslungsreich das Instrument Stimme klingen kann. Denn mehr als ihre Stimmen bringen Viva Voce nicht mit.

A Capella – so heißt die Kunst zu singen, aber dabei auf instrumentale Begleitung zu verzichten. Es ist nicht einfach, ein Publikum nur mit der Stimme alleine zu verzaubern. Viva Voce werden das in Mannheim aber eindrucksvoll unter Beweis stellen. Die fünf Sänger und ihre unterschiedlichen Stimmlagen brauchen kein Klavier, keine Gitarre und auch keine Streicher, um sich Gehör zu verschaffen. Sie singen einfach und das wird auch in Mannheim mit Sicherheit zu einem unvergesslichen Konzerterlebnis werden. Zehn Jahre gibt es Viva Voce mittlerweile schon und sie bieten heute eine ungeahnte Bandbreite und ein mehr als großes Repertoire. 150 Konzerte im Jahr sprechen, wie der bayrische Kulturpreis auch, für das Können der fünf Sänger. Sie sind in den letzten Jahren auch ganz schön in der Welt herumgekommen. Bis nach China und Südamerika hat sie der Weg geführt und auch dort war das Publikum von den Gesangskünsten von Viva Voce begeistert. Viva Voce werden nach Mannheim mit sehr leichtem Gepäck reisen, denn sie brauchen nichts als nur ihre fantastischen Stimmen. Nicht umsonst gehören die Sänger zu den gefragtesten vokalen Ensembles der Welt. Wer also gute Stimmen und tolle Melodien hören will, sollte am 6. Oktober nach Mannheim zum Auftritt von Viva Voce fahren.
Tipp: Günstige Übernachtungsmöglichkeiten in Mannheim finden Sie zum Beispiel bei Expedia.

Das 1999 gegründete Online-Reiseportal Expedia.de (www.expedia.de) bietet eine vollständige und attraktive Produktpalette rund um das Thema Reisen. Als erstes deutsches Online-Reiseportal ermöglichte Expedia.de neben der Buchung von Flug, Hotel, Mietwagen, Ferienwohnungen, Lastminute- und Pauschalreisen sowie Kreuzfahrten unter der Bezeichnung Click&Mix auch die flexible Zusammenstellung („Dynamic Packaging“) von Flügen, Hotels und/oder Mietwagen sowie vielfältigen Angeboten in der Kategorie „Events&Tickets“. Das Online-Reiseportal ist Gründungsmitglied des Verbands Internet Reisevertrieb VIR und wurde bereits zum sechsten Mal in Folge mit dem TÜV-Siegel s@fer-shopping ausgezeichnet. Auch die sehr gute Kundenbetreuung und der hervorragende Service von Expedia.de sind TÜV geprüft – im März 2008 bekamen die Reiseexperten das Zertifikat „ServiceQualität“ verliehen. Expedia.de ist ein Tochterunternehmen des weltweit größten Online-Reisebüros Expedia, Inc.. Dieses firmiert seit August 2005 unter dem Namen Expedia und ist börsennotiert in den USA (NASDAQ: EXPE).

Kontakt:
Expedia.com GmbH
Jill Lloyd
42 Earlham Street Covent Garden
WC2H 9LA London, United Kingdom
+44 2070192763
jlloyd@expedia.com
http://www.expedia.de

Pressekontakt:
Fleishman Europe / Pressestelle Expedia.de
Jill Lloyd
Landshuter Allee 10
80637 München
+49 69 405 702 777
meldungen@expedia.com
http://www.expedia.de