Reise Infos und Tourismus Informationen

Kostenlose Pressemitteilungen zu Reisen und Tourismus

Aug
25

vinum.info

88000 VINUM-Leser entdecken Alpensterne

vinum.info

(NL/6848778663) Heute neu: Die VINUM-Spezialbeilage Alpensterne. Jetzt auch als kostenlose App.
Zürich/St. Gallen, 25. August 2015. Zweimal im Jahr liegt Europas grösstem Weinmagazin VINUM die Sonderbeilage Alpensterne bei. Erstmals entführt sie auch virtuelle Besucher mit einer eigenen App in die Räume der Gastgeber.

Wo huldigt die Cuisine regionalen Finessen? Wo verzaubert das Ambiente und wo verführt der Weinkeller zum Hochgenuss? VINUM-Leser möchten es wissen. Sie lieben gehobene Lebensart und Gastronomiekultur. Deshalb erhalten sie zwei Mal jährlich die Sonderpublikation Alpensterne. In diesem Supplement stellt ihnen VINUM die besten 4- bis 5-Sterne-Hotels aus dem Herzen Europas (Schweiz, Österreich, Deutschland, Südtirol) vor. Und nicht nur das: Die Redaktion spricht zu jedem Haus auch eine Gourmet- oder Wohlfühl-Empfehlung aus.

Für alle Genussmenschen

Zum ersten Mal erscheint Alpensterne auch als kostenlose App für Smartphone und Tablet bei Apple, Google Play und Amazon. So profitieren neu auch Genussmenschen, die kein VINUM-Abo haben, von dieser Publikation.

Die Hotelzimmer, Gaststuben und Wellness-Oasen können nun digital besucht werden. Auf diese Weise lassen sich die zukünftigen Gäste besser denn je auf die Angebote einstimmen. In der App blättern die User komfortabel wie in einem Heft durch die aktuelle Ausgabe. Das Besondere dabei: Die zusätzlichen Inhalte wie Bilder und Videos.

Verwöhnen im Herzen Europas

Die Frage ist bei uns nicht Print oder Online. Kunden wünschen die Kombination aus edlem Magazin-Design und der virtuellen Welt, erklärt VINUM-Verleger Roland Köhler. Doch sei es nicht Kombination der Medien, die den Reiz ausmache, so Roland Köhler weiter. Hauptdarsteller in jeder Ausgabe der Alpensterne ist die Bergwelt selbst. Und zwar zu jeder Jahreszeit ob mit bunten Herbstwäldern, verschneiten Skipisten oder frischer Frühlingsluft. Für puren Luxus inmitten dieser atemberaubenden Natur stehen die Gastgeber in den Alpensternen.

Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.

Kontakt
Intervinum AG
Katia Wyss
Thurgauerstrasse 66
8050 Zürich
41 (0)71 226 92 57
katia.wyss@vinum.ch
http://www.vinum.info

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»