Vier Sterne Superior für das Arkona Strandhotel und die Arkona Strandresidenzen in Binz

Wilfried Rothkirch, DEHOGA-Regionalvorsitzender , Birte Löhr, Generaldirektorin

Binz. Seit mehr als 10 Jahren klassifiziert der Deutsche Hotel und Gaststättenverband (DEHOGA) deutschlandweit Hotels. Auch das Arkona Strandhotel und die Arkona Strandresidenzen in Binz unterzogen sich in diesem Jahr wieder einmal dieser freiwilligen Einstufung, die nach bundesweit einheitlichen Prüfkriterien durchgeführt wird, um Gästen mehr Transparenz und Sicherheit zu bieten.
So wurde sowohl das Arkona Strandhotel als auch die im Juli 2011 neu eröffneten Arkona Strandresidenzen bereits im Juni 2013 mit einer der höchsten deutschen Klassifizierungen ausgezeichnet.

„Die Antwort für diese erstklassige Auszeichnung liegt bei unseren Mitarbeitern“, so Birte Löhr, Generaldirektorin. „Das Arkona Strandhotel und die Arkona Strandresidenzen bieten neben einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, einer Minibar auf dem Zimmer und anderen erstklassigen, qualitativ hochwertigen vier Sterne Standards ein deutliches Mehr an Dienstleistungen und Service in allen Bereichen, sodass der Tester entschieden hat, dass es sich im Rahmen der Klassifizierung um ein vier Sterne Superior Haus handelt. Das Ziel unseres Personals ist es, das ganze Jahr über Ihre Wünsche zu erfüllen und Ihnen ihren Urlaub zu einem unvergesslichen Aufenthalt im Ostseebad Binz zu machen.“

Diese hochkarätige Auszeichnung bestätigt, dass das Arkona Strandhotel und auch die Arkona Strandresidenzen, zwei von wenigen Unterkünften für hohe Ansprüche in Mecklenburg-Vorpommern sind. Neben grundsätzlichen Kriterien, wie einem ausgewogenen Frühstückbuffet oder einen Bademantel auf Wunsch, werden auch das Gebäude an sich, der Service durch die Mitarbeiter sowie die Einrichtung und Ausstattung durch einen unangemeldeten Tester, einen sogenannten Mystery-Guest, beurteilt.
Als privat geführte First Class Hotels, direkt an der autofreien Strandpromenade des bekannten Ostseebades gelegen, haben das Arkona Strandhotel sowie die Arkona Strandresidenzen mit ihren schönen Zimmern mit einem herrlichen Blick auf die Ostsee, den geräumigen Appartements und dem zuvorkommenden Service im Restaurant Rossini überzeugt.
Somit zählen das Arkona Strandhotel und die Arkona Strandresidenzen in Binz zu den Top-Adressen auf der Insel Rügen und in ganz Mecklenburg-Vorpommern, wo sich ein Besuch, egal ob bei sommerlichen Temperaturen oder bei herbstlich rauer See, immer wieder lohnt. www.arkona-strandhotel.de

Die Holimed Verlagsgesellschaft Agentur PRO MED PRESS mit Sitz in Hannover und dem Regionalbüro auf Rügen betreut im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit das Grand Hotel Binz auf Rügen, das Arkona Strandhotel/Rügen, das Rugard Strandhotel/Rügen, das Bel Air Hotel Glowe/Rügen, die Seebrücke in Sellin-Ostseebad Sellin, sowie das Sporthotel Wildstrubel in der Schweiz.
Die Agentur PRO MED PRESS versorgt die Leser mit Hintergrundinformationen zu den oben stehenden Unternehmen, über Ihre Entwicklungsziele und Ihre Neuigkeiten.
Gute Public Relations und Pressearbeit sorgt für eine umfassende Aufmerksamkeit.

Holimed Verlagsgesellschaft-Agentur Pro Med Press
Gudrun Benedict
Strandpromenade 07
18609 Binz
benedict.promedpress@gmx.de

Hotel Arkona Dr. Hutter e.K.
Gudrun Benedict
Strandpromenade 07