Vielfliegerstatus bei Lufthansa Miles & More leicht erreichen

Das Jahr 2012 bewegt sich auf den letzten Monat zu. Viele schauen jetzt nervös auf ihr Meilenkonto, um festzustellen, dass ihnen noch Statusmeilen fehlen, um den gewünschten Lufthansa Miles & More Status zu erreichen. Doch es gibt Abhilfe.

Vielfliegerstatus bei Lufthansa Miles & More leicht erreichen

Lufthansa Miles & More Status leicht erreichen

Das beliebte Vielfliegerprogramm Lufthansa Miles & More bietet insgesamt drei verschiedene Formen eines Vielfliegerstatus: Den Lufthansa Frequent Traveller Status, den Lufthansa Senator Status und den Lufthansa HON Circle Status. Für den Frequent Traveller Status muss man im Laufe eines Kalenderjahres 35.000 Statusmeilen bei Miles & More auf Flügen sammeln. Für den Senator Status sind es schon 100.000 Statusmeilen und für den HON Circle Status stolze 600.000 sogenannte HON Circle Meilen, verteilt auf zwei Jahre allerdings. Ein hoher Status bringt erhebliche Vorteile mit sich: Am beliebtesten sind der kostenlose Lounge-Zugang, der Check-in am Business oder First Class Schalter, bessere Verfügbarkeit von Flugprämien, bevorzugte Gepäckbehandlung und mehr Freigepäck und als Senator auch der sogenannte Companion Award, mit dem man für eine zweite Person ein Prämienticket zum halben Preis erwerben kann.

Das Problem ist nur, dass selbst Vielflieger oft Probleme haben, einen solchen Vielfliegerstatus zu erreichen, insbesondere deswegen, weil Lufthansa Miles & More die Bedingungen für das Meilen sammeln seit dem 1.9. deutlich verschärft hat. So kann man auf vielen Business Class Flügen nur noch 100% oder 150% statt der ursprünglichen 200% der Flugmeilen sammeln. Doch wer sich gut auskennt und trickreich vorgeht, kann auch jetzt noch schnell den gewünschten Lufthansa Miles & More Vielfliegerstatus günstig erreichen.

Alexander Koenig, der als „Meilenkoenig“ für die Tageszeitung „Die Welt“ als Kolumnist schreibt hat auf dem Insider-Portal First Class & More ein neues Insider-Bulletin mit dem Titel „Lufthansa Status leicht gemacht“ veröffentlicht, in dem auf 20 Seiten die besten aktuellen Strategien zum Lufthansa Miles & More Statusmeilen sammeln beschrieben werden. Ein absolutes Highlight ist eine Insider-Strategie, bei der man jeweils 10.000 Statusmeilen bzw. HON Circle Meilen unkompliziert schon für 320 Euro sammeln kann. Damit ist der gewünschte Vielfliegerstatus schnell erreicht. Durch geschickte Wahl des Abflugortes lassen sich auch die Kosten für Business Class Flüge erheblich senken. So kostet z. B. ein Business Class Flug nach Bangkok und Kuala Lumpur nur noch ca. 1.300 Euro. Auch auf einem solchen Flug lassen sich viele Lufthansa Statusmeilen sammeln.

Das Prinzip von First Class & More ist es, bei der Zusammenstellung von Mileage Runs (das sind meilenoptimierte Routings) darauf zu achten, dass sinnloses Herumfliegen weitgehend vermieden wird. Vielmehr kann man das Statusmeilen sammeln mit interessanten Städtetrips sowie Reisen zu traumhaften Destinationen verbinden. Für seine Premium-Mitglieder bietet First Class & More nicht nur Dokumente wie das genannte Insider Bulletin „Lufthansa Status leicht gemacht“ kostenlos an, sondern es wird auch ein sogenannter „Statusservice“ angeboten. Hierbei werden individuelle Mileage Runs zusammengestellt, mit deren Hilfe die Erreichung des gewünschten Vielfliegerstatus möglich wird. Mehr Infos auf www.first-class-and-more.de.

Über den Anbieter: „Luxusreisen zu günstigen Preisen“ ist das Motto von First Class & More, (http://www.first-class-and-more.de), dem Spezialisten für die optimale Ausnutzung von Kundenbindungsprogrammen a la Lufthansa Miles & More in den Bereichen Airlines, Hotels und Autovermietungen. Seit vielen Jahren versorgt Alexander Koenig, Gründer von First Class & More sowie Buchautor und Kolumnist für die Tageszeitung „DIE WELT“ seine Kunden regelmäßig mit den besten Insider-Informationen rund um dieses Thema. Darüber hinaus liefert First Class & More umfassende Informationen zu den interessantesten Reisezielen weltweit, wobei Dubai einen besonderen Schwerpunkt bildet.

Kontakt:
First Class & More
Alexander Koenig
Iris Blue Building, PO Box 213982
359425 Dubai
+971506597811
info@first-class-and-more.de
http://www.first-class-and-more.de