Videoprojekt idream itravel ermöglicht Traumreise durch Europa

(NL/8941439771) Nürnberg, 17. Januar 2013 Aus einer studentischen Idee, Urlauber in drei europäischen Metropolen (London, Paris und Rom) per Video nach ihren Reisewünschen zu befragen, ist letztlich ein Videoprojekt mit Gewinnspiel geworden. idream itravel verlost insgesamt zehn Übernachtungen in fünf europäischen Städten. hotel.de unterstützt dieses Projekt und gibt dem Gewinner 2013 Euro Taschengeld mit auf den Trip.

Anhand der Videoauswertungen ist eine Europareise entstanden, die verschiedene Länder und Ansprüche abdeckt. Mit Izmir (Türkei), Vigo (Spanien) und Palermo (Italien) werden Destinationen bedient, die sich in direkter Meeresnähe befinden. Brüssel (Belgien) als vierte Stadt ist eine internationale Metropole und mit Mörel (Schweiz) kommen Berg- und Naturfreunde ebenfalls auf ihre Kosten.

Markus Wagner, Direktor Marketing bei hotel.de: Wir unterstützen gerne kreative Ideen. Die Videoaktion hat uns von Anfang an überzeugt und wir wünschen allen Teilnehmern auf diesem Weg schon einmal viel Erfolg.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist mit dem Anschauen dieses Videos verknüpft: http://www.youtube.com/watch?v=7vGZtTmUITc

Weitere Informationen und Hinweise, wie man teilnehmen kann, gibt es hier: http://idreamitravel.hotel.info. Auf der Seite finden sich alle Bilder der interviewten Personen sowie Impressionen aus London, Paris und Rom.

Über die hotel.de AG

Die hotel.de AG betreibt unter den Adressen www.hotel.de und www.hotel.info einen weltweiten Hotel-Reservierungsservice für Unternehmen und Privatkunden. Die Websites bieten in 38 Sprachen über 210.000 Hotels aller Kategorien zur unkomplizierten, schnellen und preisoptimierten Buchung an. Mehr als 5 Millionen Privat- und Geschäftskunden aus allen Ländern der Erde vertrauen dem Service zur Buchung ihres Hotels. Sie können dabei auf über 2 Mio. persönliche Hotelbewertungen zurückgreifen. Namhafte Unternehmen wie BASF, SAP AG, Texas Instruments, Ernst & Young AG und viele mehr nutzen die Firmenanwendung von hotel.de zur Buchung ihrer Geschäftsreisehotels. Die hotel.de AG hat ihren Stammsitz in Nürnberg, eine Niederlassung in Hamm (Westfalen) sowie Vertriebsbüros in Großbritannien (London), Frankreich (Paris), Spanien (Barcelona), Italien (Rom), China (Shanghai), Singapur und Brasilien (São Paulo). Das Unternehmen wurde 2001 gegründet und ging im Oktober 2006 an die Börse.

Kontakt:
hotel.de AG