Videokampagne: NOVASOL geht mit aktuellen Videos neue Wege für mehr YouTube-Präsenz

(Bildquelle: NOVASOL)

Berlin, September 2016 – NOVASOL steht für entspannten und erholsamen Urlaub im eigenen Ferienhaus oder eigener Ferienwohnung. Seit knapp 50 Jahren bietet NOVASOL, der größte Ferienhausanbieter Nordeuropas mit über 40.000 Ferienhäusern, Qualität und Service in über 29 Ländern.

Mit zwei aktuellen Videos, die von der Berliner Social Media und Viral Marketing Agentur dot-gruppe produziert wurden, und einem Relaunch des YouTube-Kanals will NOVASOL die YouTube-Präsenz erweitern. Mit warmen Bildern und wunderschönen Kulissen werden die NOVASOL-Ferienhäuser in Top-Qualität gezeigt.

Das Erfolgsrezept von NOVASOL basiert auf der Kundenbindung – ungeachtet dessen, ob es sich um Ferienhaus-Eigentümer oder Ferienhaus-Gäste handelt, denn bei NOVASOL ist Service vor Ort, Best-Preis-Vorteil oder das kostenlose Mitbringen von Haustieren nur einige der vielen Vorteile.

Auch bei der Vermarktung vertraut NOVASOL ebenfalls auf die Erfahrung der dot-gruppe, die besonders im Bereich Tourismus über ein reichweitenstarkes Influencernetzwerk verfügt. Mit dem Hashtag der Kampagne #MeinUrlaubsmoment können Urlauber ihr NOVASOL-Erlebnis auf den Social-Media-Kanälen teilen.

Link zu Video 1: https://www.youtube.com/watch?v=vbMxkSZnDG8
Link zu Video 2: https://www.youtube.com/watch?v=O0MzMLfkAG0
YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/user/novasolvideode
Link zur Webseite: http://www.novasol.de/?yt=dotgruppe&A=2048755

Bildquelle: NOVASOL

NOVASOL A/S und dansommer a/s gehören zur NOVASOL-Gruppe, die ihren Hauptsitz in Virum/Dänemark hat. Mit mehr als 40.000 privaten Urlaubsdomizilen in 29 europäischen Ländern ist die NOVASOL-Gruppe Europas größter Anbieter von Ferienhäusern und -apartments. Das Unternehmen beschäftigt über 1.500 Mitarbeiter und hat Niederlassungen in 15 europäischen Ländern sowie darüber hinaus 60 Büros europaweit. Die Zentrale der deutschen Niederlassung befindet sich in Hamburg, eine Außenstelle in Berlin. 2015 nutzten fast 2 Millionen Urlauber in Europa die Domizile der NOVASOL-Gruppe. Das Unternehmen gehört zu Wyndham Worldwide. Das Portfolio von NOVASOL und dansommer umfasst Ferienhäuser, Apartments und Stadtwohnungen in Dänemark, Schweden, Norwegen, Island, Finnland, Deutschland, Holland, Belgien, Luxemburg, Polen, Tschechien, der Slowakei, Ungarn, Bulgarien, Österreich, der Schweiz, Frankreich, Spanien, Portugal, Italien, Großbritannien, Irland, Kroatien, Slowenien, Montenegro, Albanien, Griechenland, der Türkei und Zypern.

NOVASOL A/S
Kai-Uwe Finger