Verwöhntage in den Göbel Hotels statt Karnevalspartys

Die freie Zeit für die Gesundheit nutzen
Verwöhntage in den Göbel Hotels statt Karnevalspartys

Willingen, Dezember 2011- Für viele Menschen bedeutet Karneval ein paar Tage frei zu haben und zu feiern. Aber warum nicht einmal die Zeit zum Erholen und zum Energie tanken nutzen? Damit schenkt man seinem Körper, seiner Seele und damit sich selbst etwas ganz Wertvolles.
Ideal für ein paar „Gesundheits-Urlaubstage“ ist das Göbel“s Hotel AquaVita in Reinhardshausen bei Bad Wildungen. Bei dem „Göbel“s Hotel AquaVita“, mit der hoteleigenen QuellenTherme und dem neuen Physio-, Wellness & Spa Center dreht sich alles um die Themen Wellness und Gesundheit. Nach dem ganzheitlichem Konzept „Gesundheit durch Wasser“ gibt es hier drei Mineralwasserpools mit Sport- und Bewegungsbecken sowie ein Panorama-Außenbecken und ein wohltemperierter Whirlpool. Das warme Thermalwasser kommt direkt aus den zahlreichen Bad Wildunger Quellen und ist reich an gelösten Mineralien. Das Thermalwasser eignet sich daher hervorragend für therapeutische Zwecke.

Mit einem Allgemeinmediziner und einer Heilpraktikerin wird eine umfassende medizinische Betreuung gewährleistet. Sowohl die Lage an Europas größtem Kurpark als auch die ausgezeichnete Ausstattung der QuellenTherme und eines eigenen therapeutischen Angebotes stellen geradezu ideale Voraussetzungen dar, um gesundheits- und wellnessbewusste Gäste zu begeistern.

In den 75 First Class Einzel- und Doppelzimmer und Suiten sowie den sechs Hotel-Appartements der Dependance kann man elegant und modern wohnen.
Schön ist es auch, die „Karnevalsauszeit mit Kindern zu genießen, denn kleine Gäste werden bei den Göbel Hotels groß geschrieben. Familien mit Kindern sind im Göbel“s Hotel AquaVita herzlich willkommen. Das Hotel legt großen Wert auf eine familienfreundliche Ausstattung und hat bei Bedarf fast alles für die Kleinen da.

Im Arrangement Göbel´s Verwöhntage sind zwei Übernachtungen im Komfort-Zimmer inklusive Genießerfrühstück enthalten, zweimal Verwöhnmenü oder -buffet am Abend, Sekt zur Begrüßung, eine Relax-Teilmassage mit Aromaöl, eine klassische Gesichtsbehandlung, freier Eintritt in die QuellenTherme und in die Saunalandschaft sowie ein Bademantel für die Zeit des Aufenthaltes. Pro Person kostet das Arrangement 269,- im Doppelzimmer. Das Arrangement ist auch im Göbel´s Hotel Quellenhof in Bad Wildungen buchbar. Mehr Informationen unter www.goebels-aquavita.de.

Weitere Informationen:
Göbel Hotels, Briloner Strasse 48, 34508 Willingen, Marion Arens,
Tel. (056 32) 9 22 1-66, Fax (0 56 32) 9 22 1-99, E-Mail: m.arens@goebel-hotels.de

Pressekontakt: PR Office Kommunikation für Hotellerie und Touristik, Bettina Häger-Teichmann, Strangweg 40, 32805 Horn-Bad Meinberg, Tel. 05234 / 2990, Fax 05234 / 690081
Mobil: 0176 / 23395729, Mail: bettina.teichmann@pr-office.info, Homepage: www.pr-office.info

Die Göbel Hotels sind ein Verbund von zehn individuell geführten Hotels. Ob man ein paar Tage allein relaxen möchten, einen Familien- oder Wellnessurlaub plant oder mit Freunden feiern möchte – in den Göbel Hotels sind die Gäste immer herzlich willkommen.
Es sind kleine Oasen der Ruhe oder der Geselligkeit in der wunderschönen Mitte Deutschlands.

Göbel Hotels
Marion Arens