Verwirklichen Sie Ihre Urlaubswünsche 2013

Verwirklichen Sie Ihre Urlaubswünsche 2013

Gala Vital Reisen – Ihr Reisespezialist

Verwirklichen Sie Ihre Urlaubsideen 2013
Mit dem Jahresbeginn erfolgt auch die Urlaubsplanung: Auch für 2013 haben die meisten Menschen konkrete Ideen und Wünsche für die schönste Zeit des Jahres. Speziell Senioren können ihre Urlaubswünsche auch in diesem Jahr mit Gala Vital preisgünstig verwirklichen.

Gerade Senioren haben hohe Ansprüche an einen idealen Urlaub: Neben möglichst barrierefreien Wegen zum Strand oder in die Unterkunft spielen Ruhe und Erholung aber auch Abenteuer und Abwechslung eine große Rolle. Eine Seereise etwa bietet hier ideale Voraussetzungen.
Kreuzfahrten Senioren gehören zu den speziellen Angeboten von Gala Vital: Kreuzfahrtschiffe ohne Diskotheken oder ein übertrieben buntes und lautes Animationsprogramm laden zu einem herrlich entspannten Urlaub auf den schönsten Meeren dieser Welt ein.
Ein solcher Urlaub Senioren verbindet Erholung häufig mit der Verwirklicheung eines lebenslang gehegten Traumes: Für viele Menschen ist eine Seereise ein großes Lebensziel, das man nie zu verwirklichen wagte, obwohl eine solche Kreuzfahrt bei Gala Vital günstiger ist, als Sie denken mögen.

Wem es „nur“ auf einem Schiff zu eintönig wird, dem sei eine Kreuzfahrt mit Badeurlaub ans Herz gelegt. Eine solche Kreuzfahrt mit Badeurlaub kombiniert die einzigartige Atmosphäre auf hoher See mit einem entspannten Landurlaub, der natürlich auch mit zahlreichen Ausflügen garniert werden kann, wenn den Teilnehmern der Sinn nicht nur nach Strand und Sonne steht.
Kreuzfahrten Senioren werden bei Gala Vital auch als Kreuzfahrt mit zusätzlichem Badeurlaub angeboten. Eine solche Kreuzfahrt dauert in der Regel eine Woche bis zehn Tage länger als eine reine Kreuzfahrt, so dass der Aufenthalt im Paradies buchstäblich verlängert wird.
Auch hier wird darauf geachtet, dass den Bedürfnissen der Teilnehmer in jeder Phase des Urlaubs gerecht geworden wird, damit Ihre Urlaubsträume für 2013 tatsächlich in Erfüllung gehen.

Gala Vital hat sich auf Seniorenreisen spezialisiert und tut alles dafür, die Wünsche der Urlaubsteilnehmer zu erfüllen. Überzeugen Sie sich selbst und lassen Sie sich auf einem unserer Schiffe oder auch an Land rund um die Uhr verwöhnen: Sie haben es sich verdient.
Weitere Informationen finden Sie unter www.galavital.de.

Gala Vital Reisen ist der Reisespezialist für vitale Best Ager. Das Reiseangebot umfasst Badeurlaub, Wellnessurlaub und Kultururlaub sowie Rundreisen und Kreuzfahrten. Zielländer sind unter anderem Griechenland, Ägypten und die Türkei. Aber auch Destinationen in Deutschland und Österreich bietet Gala Vital an. Alle Reisen werden speziell auf die Bedürfnisse von Senioren abgestimmt. Buchbar sind die Angebote von Gala Vital telefonisch unter 01805 – 2890 258 (*14 ct/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 42 ct/Min. aus dem Mobilfunknetz) oder im Internet auf www.galavital.de

Kontakt:
Gala Vital Reisen GmbH