Verliebt im Spreewald

Romantische Arrangements im Seehotel Burg Spreewald

Verliebte wollen so viel Zeit wie möglich miteinander verbringen, sich gegenseitig und gemeinsam die Welt entdecken. Ein wunderbarer Ort, um sich noch besser kennenzulernen und schöne Stunden zu genießen, ist das Seehotel Burg Spreewald. Romantik pur können Verliebte mit den speziellen Romantik-Arrangements des Hotels erleben. Auch ohne spezielle Arrangements lässt sich im Hotel eine romantische Zeit verbringen. Das Hotel liegt mitten in der urwüchsigen Natur des Biosphärenreservats Spreewald mit ihren charakteristischen Fließen, was zu ausgiebigen Spaziergängen, einer Kahnfahrt, einem Picknick oder einer anderen gemeinsamen Aktivität einlädt. Im Seehotel selbst warten Wellnessangebote, kulinarische Köstlichkeiten und die 14 romantisch eingerichteten Suiten im dazugehörigen Romantikhof „Seerose“ auf die verliebten Pärchen.

Romantik-Arrangements zu zweit

Alle buchbaren Romantik-Arrangements beinhalten zwei Übernachtungen in einer wählbaren Zimmerkategorie. Zur Auswahl stehen hier neben Standardzimmern, Junior- und Komfortsuiten auch Romantiksuiten, die speziellen Zirbelzimmer und -suiten für einen besonders erholsamen Schlaf sowie die Zimmer und Suiten im Spreewaldlandhaus. Morgens dürfen sich die Verliebten am umfangreichen Frühstücksbüffet bedienen, das viele kulinarische Leckereien bereithält. Zusätzlich werden die Gäste ein Mal mit einem romantischen 3-Gänge-Menü verwöhnt und ein weiteres Mal mit einem 3-Gänge-Menü im Rahmen der Halbpension. Auch die Verwöhnzeit kommt in den Arrangements nicht zu kurz. So sind jeweils ein entspannendes Rosenblütenbad in der Duobadewanne und eine wohltuende Massage inklusive, die vom Alltag abschalten lassen.

Ausführliche Informationen sind erhältlich bei der Hotel am See B-G-K Hotelbetriebsgesellschaft mbH, Burg-Kauper, Tel.: +49 (0)35603 6 50, http://www.seehotel-burg-spreewald.de

Die Hotel am See B-G-K Hotelbetriebsgesellschaft mbH bietet ihren Gästen mit ihren Häusern \“Seehotel\“ und \“Romantikhof Seerose\“ alle Annehmlichkeiten eines guten Hotels und zugleich Wellness pur im angeschlossenen Wellnessdorf \“Arche Noah\“. Mehrere gastronomische Einrichtungen, vom Wintergartenrestaurant bis zur Weinbar mit Kamin, halten Köstliches für die Gäste bereit. Es werden spezielle Sommer- und Winterarrangements für den Urlaub im Spreewald angeboten. Darüber hinaus können Urlauber von Frühbucher- sowie Last-Minute-Angeboten profitieren. Auch Zusatzleistungen wie Zimmerservice, Halbpension etc. sind buchbar. In der Gemeinde Burg im Spreewald (Brandenburg) gelegen, sind die Spreewaldhotels sowohl mit dem eigenen Pkw als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.

Hotel am See B-G-K Hotelbetriebsgesellschaft mbH
Anja Wolf