Urlaubsziele und Techniktrends im Miet24 Magazin

Neues aus den Messehallen
Urlaubsziele und Techniktrends im Miet24 Magazin

Der Sommer lässt sich nach dem harten Winter schon erahnen und lockt uns vor die Tür. Kaum kitzeln die ersten wärmenden Sonnenstrahlen, denkt man über den kommenden Urlaub nach. Der will gut geplant sein, besonders wenn man mit Familie reist. Die internationale Tourismus-Wirtschaft zeigt auf der ITB, wo der nächste Urlaub hingehen könnte und wohin die neuen Reisetrends weisen. Die Frage Ferienhaus oder Hotel hängt sehr von den individuellen Anforderungen und Wünschen ab, die an den Urlaub gestellt werden. Mit Miet24 kommt man fit in den Frühling und sicher durch den Urlaub.

Wenn die CeBIT ruft, kann sich die Welt auf Trends freuen, die Alltag und Business erleichtern. Mobiles Internet, 3D TV und HbbTV sind bald nicht mehr wegzudenken. Im aktuellen Miet24 Magazin werden die interessantesten Neuerungen erläutert. Außerdem lüpfen spannende Interviews mit Sebastian Vettel und Erik Zabel den Vorhang und bieten ein Einblick in die Formel 1 und den Spitzensport Rennrad fahren. Im Zuge stetiger Verbesserungen startet Miet24 die Vertriebskooperation mit den Grand City Hotels und der Event-Profi BPE aus Nordrhein-Westfahlen gewährt einen Einblick hinter die Kulissen.
Über Miet24:
Die Miet24 GmbH wurde im Jahr 2004 gegründet und hat ihren Sitz in Berlin. Mit über 1 Mio. Mietartikel in 17 Haupt- und mehr als 2000 Unterkategorien versteht sich Miet24 als einer der weltweit größten Marktplätze für Mietartikel im Internet. Alle Mieter können den Marktplatz kostenlos nutzen. Für Vermieter erschließt sich durch Miet24 ein zusätzlicher und moderner Vertriebskanal. Zum einen sind die Mietgegenstände nach ihrem Einsatzbereich sortiert. Zum anderen hilft die integrierte Umkreissuche beim schnellen Finden regionaler Vermieter. Ziel ist es, ein stetig wachsendes Angebot von Mietartikeln in einem Portal, ganz nach dem „Alles-aus-einer-Hand-Prinzip“, zusammenzufassen.

Miet24 GmbH
Rebecca Ribéreau