Urlaubstipp: Sommerurlaub in Holland

Urlaubstipp: Sommerurlaub in Holland

Ferienpark Bergumermeer

Ferienpark BergumermeerUrlaubstipp: Sommerurlaub in Holland

Fernreise? Nein danke! Immer mehr Deutsche entdecken die Vorteile eines Campingurlaubs in den Niederlanden

Haben Sie sich schon entschieden, wohin es dieses Jahr in den Sommerurlaub gehen soll?

Gerade bei Familien liegt der Campingurlaub gerade voll im Trend – und das zu Recht! An der frischen Luft kann man dem Alltagsstress entfliehen und die Schönheit der Natur genießen. Schlafen unterm Sternenhimmel macht einfach viel mehr Spaß als in einem Hotel in der Stadt. Ein Campingurlaub ist außerdem aktiv und bietet Aktivitäten für die ganze Familie – Sei es das gemeinsame Aufbauen des Zeltes, eine Bootsfahrt über den See oder ein Angelausflug. Ein echter Geheimtipp für den Sommerurlaub in Holland ist der Fünf-Sterne-Campingplatz am wunderschönen Bergumermeer See in Friesland.

Camping am Bergumermeer

Der Campingplatz Bergumermeer inklusive Strand und Seeblick ist Teil eines großen Ferienparks. In den Ferienpark Bergumermeer in Friesland integriert ist ein Yachthafen mit Bootsverleih, der keine Wünsche offen lässt. Wer lieber auf dem Land bleibt, kann sich am Strand entspannen und ein Sonnenbad genießen. In der Sommersaison werden auf dem Bergumermeer See sogar Segel- und Surfkurse für Kinder, Jugendliche und Erwachsene angeboten. Nach so viel Sport ist es Zeit für leckeres Essen. Bei den leckeren Restaurants und kleine Snackbars auf dem Feriengelände können Sie den Hunger stillen. Auch für Familien mit Hund ist der Ferienpark am Bergumermeer empfehlenswert. Die Vierbeiner können sich in der Natur oder am Wasser so richtig austoben.

Familienfreundlich und kundenorientiert

Der Ferienpark Bergumermeer macht Campingurlaub durch ausgezeichneten Kundenservice und viele Freizeitaktivitäten noch angenehmer. Der Park bietet Stellplätze, Campingplätze und vieles mehr. Die Ferienanlage ist besonders auf Familien mit Kindern ausgerichtet: sei es Spielplatz, Hallenbad mit Hüpfburg und ein lustiges Animationsprogramm- bei dem umfangreichen Angebot wird den kleinen Gästen sicherlich nicht langweilig. Der Ferienpark ist zudem für seinen ausgezeichneten Kundenservice bekannt. Alle Mitarbeiter, auch vor Ort, sprechen Deutsch, Englisch und Holländisch.

Sie denken darüber nach, diesen Sommer einen Campingurlaub in Holland zu buchen? Auf der Website des Ferienparks Bergumermeer finden Sie alle wichtigen Informationen zum Campingplatz und anderen Unterkünften.

Möchten Sie einen entspannten Urlaub oder ein Aktiv-Wochenende erleben, sind Sie das ganze Jahr über bei Friesland Camping Bergumermeer in Sumar herzlich willkommen. Ob Sie Ihre eigene Campingausrüstung nutzen oder etwas mieten möchten, bei Friesland Camping Bergumermeer finden Sie ein reichhaltiges Angebot.

Friesland Camping Bergumermeer
Fokko Eybergen