Urlaubsspaß für die ganze Familie

Ferienland Ostsee-Kappeln

Urlaubsspaß für die ganze Familie

txn. Es ist nicht leicht, einen Familienurlaub zu organisieren, der alle begeistert. Die einen wünschen sich Ruhe, die anderen wollen Action. Wer alles miteinander problemlos verbinden möchte, fährt an die Ostseeküste. Ideal für Familien ist die Geltinger Bucht östlich von Flensburg mit ihren idyllischen naturbelassenen Sandbadestränden. Mit Blick auf die süddänische Küste können sich Wasserratten hier richtig austoben. Sportfans kommen beim Wind- und Kitesurfen, Tauchen oder Beachvolleyball auf ihre Kosten.
Wer sich entspannen möchte, genießt die gesunde Ostseeluft in einem Strandkorb oder bei gemütlichen Spaziergängen über weite Wiesen und Felder. Tolle Sehenswürdigkeiten wie Leuchttürme, das Naturschutzgebiet Geltinger Birk mit Wildpferden und Highlandrindern, alte Herrenhäuser, idyllische Fischerdörfer und gemütliche Landcafes mit frisch gebackenem Kuchen warten ebenso darauf entdeckt zu werden, wie die malerische Hafenstadt Kappeln. Die erlebnisreichen Ferientage lassen viele Urlauberfamilien im Garten ihres Ferienhauses mit nordischem Charme beim gemütlichen Glas Wein im Sonnenuntergang ausklingen.
Weitere Infos zum Urlaubsgebiet Geltinger Bucht, viele stimmungsvolle Fotos und eine durchdachte Suchmaschine für Ferienhäuser und -wohnungen gibt es im Internet unter www.ferienlandostsee-kappeln.de.

Bildrechte: ferienlandostsee-kappeln.de

Themendienste – Redaktion – Lektorat – Übersetzungen