Reise Infos und Tourismus Informationen

Kostenlose Pressemitteilungen zu Reisen und Tourismus

Mai
12

Urlaubsschnäppchen in der Pension Südtirol

Ein, zwei oder gar drei Mal Frühling in Vals, nahe Brixen am Eingang ins Pustertal. 7 Tage Verwöhn-Halbpension für schlappe EUR 287! l

Urlaubsschnäppchen in der Pension Südtirol

Heimelige Atmosphäre in der Pension Südtirol: Der Wiesenhof in Vals

Wenn drunten entlang der Flüsse Eisack und Rienz die Blüte vorbei ist und sich langsam die ersten noch kleinen Äpfel der Sonne entgegen strecken, dann hat der Frühling in den tiefen Lage seine Arbeit getan und wandert die Hänge hinauf.
Kann es Schöneres geben als diese Zeit des Wachsens und Werdens zu genießen? Schöneres als den Frühling zu entdecken, in dem die Natur zu neuem Leben erwacht? Ja, es kann: Den Frühling gleich mehrfach erleben.
Wir hier in Vals, haben das Glück, die Wanderung des Frühlings miterleben zu können. Und wenn er sich auf den Weg macht, seine bunte Vielfalt über die Almwiesen auszustreuen, dann wandern wir mit ihm hinauf, begleiten ihn bei seinem farbenreichen Schaffen. Wann, wenn nicht jetzt? Hier zwischen dem Wanderparadies Eisacktal und der Almenregion Gitschberg Jochtal erstrahlen die Berghänge und Almen zwischen Ende Mai und Ende Juli in ganz besonders kräftigen Farben: Es ist die Zeit der Almrosenblüte.
Die Tage sind lang, die Temperaturen ideal für ausgedehnte Wanderungen, die wärmenden Strahlen der Sonne locken die Almflora hervor und hinter jeder Biegung wartet eine neue Überraschung darauf, entdeckt zu werden.
Genießen Sie diese besondere Zeit hier bei uns in unserer Pension Südtirol Der Wiesenhof und lassen Sie sich in der Alpenrosen-Zeit 7 Tage lang von unserer Verwöhnhalbpension verführen.
Zum Preis von nur 287 Euro pro Person. Inklusive der Almencard der Ferienregion Gitschberg Jochtal. Für leichte Erreichbarkeit und jede Menge Abenteuer. Die Almrosen-Zeit im Wiesenhof: Einfach wohltuend, einfach besonders… Ein Urlaub, ganz genau so, wie er sein soll.

Pension Südtirol Bildquelle:kein externes Copyright

„DER WIESENHOF“ ist eine kleine, aber sehr feine Pension in Südtirol – wenige km bei Brixen im Eisacktal, am Eingang in das Pustertal. Gastgeber Markus Hofer setzt vorallem auf seine bodenständige und natürliche Küche ohne besonderen Firlefanz – also auf das authentische Südtirol mit seinen ehrbaren kulinarischen Wurzeln. Familiäre Atmosphäre, herzliche Gastlichkeit und viel Behaglichkeit begeliten den Gast durch seinen Urlaub.
Sie urlauben in einer ausgesprochen lieblichen Umgebung inmitten grüner Wiesen und Almen. Ein Geheimtipp für Wanderer und Naturfreunde.

PENSION DER WIESENHOF
Markus Hofer
Kirchdorfstrasse 27
39037 Vals/Mühlbach
+39 0472 547157
info@derwiesenhof.it
http://www.derwiesenhof.it

Unterkircher Marketing KG
Siegfried Unterkircher
Kalterer Seestr. 4
39040 Tramin
+39 0471 860093
info@unterkircher-marketing.com
http://www.unterkircher-marketing.com

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»