Urlaub mit Sonne, Wasser und viel Spaß

Das Sonnenresort Ossiacher See in Kärnten bietet abwechslungsreichen Familien-Urlaub
Urlaub mit Sonne, Wasser und viel Spaß
Badespaß am Ossiacher See in Kärnten

Goslar, Mai 2012- Wie wäre es mit einem Sommerurlaub, der der ganzen Familie Spaß macht? Einen garantiert tollen und erlebnisreichen Urlaub mit viel Wassersport bietet das Sonnenresort Ossiacher See in Kärnten.
Das Hotel liegt direkt am Südufer des schönen Ossiacher Sees und hier kann man ideal Baden, Surfen, Segeln, Kajak fahren oder einfach nur die Sonne genießen und vieles mehr. Eine Wasserstation direkt am See verleiht gratis das Equipment, das man zum Segeln, Surfen und Kajak fahren braucht!
Das Sonnenresort Ossiacher See bietet seinen Gästen 74 gemütliche Appartements sowie 32 Doppelzimmer, die nach Feng Shui Kriterien ausgestattet sind. Außerdem gibt es ein Hallenbad, Fitnessraum, Saunalandschaft und Solarium, Badestrand, Spiel- und Liegewiese direkt am See, Beachvolleyballplatz, Tischtennistische und eine Freizeitbetreuung während der ganzen Saison. Ein Parkplatz steht pro Wohnung bzw. Zimmer gratis zur Verfügung.
Das Arrangement „Sonnen-Woche im Sonnenresort Ossiacher See“ beinhaltet sieben Übernachtungen im Doppelzimmer inklusive reichhaltigem Frühstücksbuffet, täglich nachmittags Kaffee und Kuchen, jeden Abend 3-Gang-Menü oder Buffet sowie kostenfreie Nutzung von Hallenbad, Sauna et. Außerdem wird ein wöchentliches Sportprogramm angeboten, das auch im Preis enthalten ist. Pro Person ab 399,- Euro.

Sonnenhotels Die Sonnenhotels sind in den schönsten Regionen Deutschlands und Österreichs zu finden. Alle Sonnenhotels sind familiengeführte Betriebe, die ihre Gäste mit Herzlichkeit empfangen und für unvergleichliche Urlaubstage sorgen. Hier fühlen sich Familien, aber auch etwas „ältere“ Gäste wohl.
Die Sonnenhotels sind sehr auf Familien eingestellt. Dementsprechend familienfreundlich sind auch die Angebote. Für die Kinder und auch für die Eltern stehen zahlreiche attraktive Aktivitäten bereit.
Aber auch ältere, reisefreudige Menschen sind in den Sonnenhotels herzlich willkommen. Die Angebote sind mit tollen Wandertouren, Kulturhighlights und Wellnessanwendungen und vielem mehr auch auf die „Best Ager“ ausgerichtet.
Aber egal wie alt, die Sonnenhotels freuen sich auf alle Gäste, die gern einen erholsamen und abwechslungsreichen Urlaub in angenehmer Atmosphäre verbringen möchten.
Weitere Informationen: www.sonnenhotels.de sowie kostenfrei aus dem deutschen Festnetz unter 0800 / 7744555.

PR OFFICE
Kommunikation für Hotellerie und Touristik
Bettina Häger-Teichmann
Strangweg 40, D-32805 Horn-Bad Meinberg
Tel. +49 (0)5234-2990, Fax +49 (0)5234-690081
bettina.teichmann@pr-office.info, www.pr-office.info

Sonnenhotels

Familiengeführte Betriebe, die ihre Gäste mit Herzlichkeit empfangen und für unvergleichliche Urlaubstage sorgen. Hier fühlen sich Familien, aber auch etwas „ältere“ Gäste wohl.
Jedes Haus bietet von allem etwas: Erholung und Entspannung, die unterschiedlichsten Sportarten, um aktiv sein, Angebote für größere und kleinere Kinder und Genießermomente für den Gaumen in den Restaurants der Sonnenhotels. Weitere Informationen unter: www.sonnenhotels.de.

Sonnenhotels
Karina-Anna Dörschel