Urlaub mit Hund

Vielen Deutschen stellt sich, wenn der Sommerurlaub ansteht, die Frage, wohin mit dem Hund? Ganz einfach: Nehmen Sie Ihren Hund doch einfach mit in den Urlaub!
Auf vielen Campingplätzen in Frankreich, Italien und Spanien ist auch der beste Freund des Menschen herzlich Willkommen.
Genießen Sie Ihren Urlaub mit Hund auf Campingplätzen ( http://www.vacances-directes.com/de/camping/index.php ) in den schönsten Regionen in Frankreich, Italien und Spanien. Profiteren Sie dabei von den Freizeit- und Unterhaltungsmöglichkeiten, die Ihnen Ihr Wunschcampingplatz und seine Umgebung bieten. Und das Beste: Ihr Hund ist immer dabei!
Vacances directes ist ein französischer Reiseveranstalter, der sich auf Urlaub im Mobilhome spezialisiert hat. Seit Oktober 2009 gibt es für den deutschsprachigen Raum auch eine Niederlassung in Karlsruhe (Baden-Württemberg).
Die Campingplätze von Vacances directes verfügen meist über großzügige Badelandschaften, weitläufige, feine Sandstrände in unmittelbarer Nähe, kostenlose Kinderclubs, ein vielfältiges gastronomisches Angebot sowie zahlreiche weitere Aktivitäten und Unterhaltungsmöglichkeiten für jeden Geschmack.
Die Mobilheime ( http://www.vacances-directes.com/de/hebergement/index.php ) von Vacances directes sind für bis zu 8 Personen geeignet und zwischen 18 und 31,5 qm groß. Die komplett ausgestatteten, festen Unterkünfte mit Küche, Schlafzimmer(n), Bad/WC sowie Terrasse und stellen eine preisgünstige Alternative zur klassischen Ferienwohnung dar und sind für einen Familienurlaub mit Hund bestens geeignet. Auf einigen Campingplätzen sind die Vacances directes Mobilheime auch mit einer Klimaanlage ausgestattet.
Bei Ihrer Ankunft auf dem Campingplatz werden Sie meist persönlich von Vacances directes-Mitarbeitern empfangen. Hier erhalten Sie alle praktischen Informationen, die für einen entspannten Aufenthalt wichtig sind.
Gerne erstellt Ihnen die deutsche Reservierungszentrale von Vacances directes ein individuelles Angebot für Ihren Urlaub mit Hund. Die Mitarbeiter der Reservierungszentrale erreichen Sie montags bis freitags von 09:00 bis 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 0721/680 78 240 oder per Email unter info@vacances-directes.de.

Vacances directes ist ein renommiertes französisches Unternehmen, das Urlaub in Mobilhomes und Caravans auf Campingplätzen in den schönsten Regionen in Frankreich, Italien und Spanien anbietet.
Unser Angebot umfasst mehr als 120 gut ausgewählte Campingplätze, auf denen Sie einen geselligen und erholsamen Urlaub verbringen können.
Unsere Reservierungsabteilung mit Sitz in Karlsruhe unterstützt Sie kompetent bei der Buchung des passenden Campingplatzes.
Ein besonderer Vorteil ist, dass auf nahezu allen Campingplätzen unsere Vacances directes Mitarbeiter/innen während der gesamten Saison anzutreffen sind, um Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Vacances directes
Silvia Hartenstein