Urlaub in Tirol – Erholung und Spaß im Sommer und Winter

Gartenhotel Toni in St. Johann bei Kitzbühel macht den Urlaub im Sommer und im Winter zu einem Alpentraum in Tirol für die ganze Familie.

Entspannen, Wohlfühlen, Abschalten – egal, zu welcher Jahreszeit. Die Kitzbüheler Alpen mit seinen Hotels, Gasthäusern und Cafés mitten im weltbekannten Sport und Erholungsgebiet Tirol bieten ein vielfältiges Urlaubsangebot für die ganze Familie. Ob Aktivurlaub mit dem Mountainbike oder pure Erholung und Relaxen an traumhaften Bergseen – ein Urlaub in Tirol ist Sommer wie Winter ein Hochgenuss!

Das Urlaubsparadies St. Johann bei Kitzbühel liegt im nordöstlichen Tirol und lässt keine Wünsche offen für den lang ersehnten Traumurlaub. Die zauberhafte Landschaft bietet zahlreiche Möglichkeiten, zum Wandern, Klettern, Biken und für andere Aktivitäten in den Bergen und auf den Almen.

Im Sommer laden Bergseen und saftige Wiesen ein zum Verweilen und im Winter kann man sich auf der Skipiste und danach in der Skihütte austoben. In der Stadt werden in gemütlichen Cafés, Restaurants und Gasthäusern leckere regionale Spezialitäten, wie herzhafte Speckknödel oder süße Mehlspeisen angeboten, die man nach ausgedehnten Shopping Touren oder Ausflügen in die Landschaft genießen kann.

Ein ganz besonderer Tipp für alle Freunde des guten Weins und der gehobenen Gemütlichkeit ist das Gartenhotel Toni in St. Johann bei Kitzbühel, das sowohl für seine regionalen Weinspezialitäten als auch für kulinarische Genüsse und ein Ambiente zum Wohlfühlen bekannt ist – hier werden Atmosphäre und Gastfreundlichkeit noch groß geschrieben.

Das von Familie Ortner geführte Hotel, verwöhnt seine Gäste mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, kulinarischen Leckereien und einem vielfältigen Wellness und Erholungsangebot. Im Sommer lädt die großzügige Gartenanlage zum Golfen oder die Caféterrasse zum Sonnenbaden in der Kitzbüheler Alpenlandschaft ein, während sich die Kleinen auf dem Spielplatz austoben.

Auch Wandertouren in den Bergen sowie gemütliche Ausflüge mit der Familie auf dem Fahrrad sind im Tiroler Alpenland kein Problem. Abenteurer können die Steilwände und Bergrouten mit dem Mountainbike oder beim Klettern unsicher machen und natürlich bietet Tirol auch im Winter zahlreiche Möglichkeiten zum Skifahren, Wintersport oder Schlittenfahrten im Schnee. Hotel Tonis besonderes Special: eine Nacht in einer Almhütte mitten in den Bergen samt Weinkellerbesichtigung und Bergfrühstück.

Mehr Informationen zum Hotel, Zimmern und Preisen unter http://www.hotel-toni.at/de/
Das Garten Hotel Toni wird von Golf und Ski Golf Legenden geführt: der Ortner Familie. Inmitten eines ruhigen Parks gelegen, ist das Garten Hotel Toni nur 5 Gehminuten vom Zentrum Sankt Johann in Tirol entfernt.

Gartenhotel Toni
Thomas Ortner