Urlaub in Deutschland – Wunderbar und abwechslungsreich

Familiensommerferien in den Sonnenhotels und Resorts

Urlaub in Deutschland - Wunderbar und abwechslungsreich

Das Sonnenhotel Bayerischer Hof bietet attraktive Arrangements für die ganze Familie (Bildquelle: Sonnenhotels und Resorts)

Goslar, Februar 2016 – Der Deutschlandtourismus boomt auch in diesem Jahr und die Liebe der Deutschen für ihre Heimat bleibt ungebrochen.
Warum auch in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?
Deutschland hat alles zu bieten: Küsten und Inseln mit kilometerlangen Sandstränden, Mittelgebirge, Wälder, Felder, traditionsreiche Städte mit unzähligen historischen Schätzen, die Alpenregion sowie ein ausgedehntes Wander- und Radnetz und unzählige Freizeitaktivitäten in jeder Region.
Die neun Sonnenhotels und Resorts, die in ganz Deutschland und auch in Österreich in den schönsten Regionen vertreten sind, bieten den idealen Rahmen für einen abwechslungsreichen Urlaub mit der ganzen Familie. Jedes Haus hat eine spezielle Lage und etwas Besonderes. Ob in den Bergen, am See oder in den Mittelgebirgen: die Standorte der Sonnenhotels sind immer gut ausgesucht, damit ein perfekter Urlaub garantiert ist.

Sonnenwolfi´s Urlaubsspaß in den Sommerferien im Sonnenhotel Bayerischer Hof
Wie wäre es mit einem Sommerurlaub im Bayerischen Wald? Mal auf Tuchfühlung mit der Natur gehen, mit der Familie Wanderungen und Entdeckungen machen. Rad fahren, Städte angucken, toben und spielen?
Im Sonnenhotel Bayerischer Hof in Waldmünchen, ist das möglich, denn für einen Urlaub mit Kindern ist das Waldmünchner Urlaubsland hervorragend geeignet. Die Stadt Waldmünchen ist sogar als Kinderland-Ort ausgezeichnet worden.
Das Sonnenhotel Bayerischer Hof befindet sich inmitten der schönen Landschaft des Bayerischen Waldes. Das Hotel bietet den großen und kleinen Gästen viel Spaß, Spiel und Erholung. Der All Inclusive Familienurlaub lässt keine Wünsche offen, denn hier gibt es die „Sorglos-Pension“, die auch kulinarisch den ganzen Tag dafür sorgt, dass alle Gäste bestens versorgt sind.
Die Umgebung des Hotels lädt zum Wandern, Fahrrad fahren und Ausflügen ein und ist ein Paradies für sportbegeisterte Familien. Allein 600 km markierte Wanderwege stehen für Wanderfans zur Verfügung.
Und wer schon früh Ferien hat: Bis 12. Juni 2016 lohnt sich eine Fahrt nach Zwiesel, denn hier kann man eine Sonderausstellung zur Augsburger Puppenkiste bestaunen. Mehr Infos unter: https://www.bayerischer-wald.de/Media/Veranstaltungen/Sonderausstellung-Augsburger-Puppenkiste?value=2016-02-11
Waldmünchen hat aber auch eine Menge zu bieten: Von der Soccerhalle über einen Hochseilgarten, eine Sommerrodelbahn, eine Paintball-Anlage, einen Minigolfplatz, einen Freizeitpark bis hin zu Museen und einem Planetarium reicht das Angebot. Da kommt keine Langeweile auf.

Und dann gibt es im Hotel ja noch den „Sonnenwolfi-Kinderklub“ für die Kleinen.
Mit einem abwechslungsreichen Programm, bestehend aus Spiel- und Bastelstunden, einer Kinderdisco, Clubrallye, einer Zauberschule, Laternenwanderungen, Lunch for Kids, Special-Dinner und Gute- Nacht- Geschichten, wird sich liebevoll um den Nachwuchs ab 3 Jahren gekümmert.
Die jüngsten Gäste werden mit einer, im Preis inbegriffenen, Babyausstattung versorgt. Dazu gehören Kinderbetten, Flaschenwärmer, Wickelauflagen, Babytragen und ein Babyfone. Auch einen WC-Aufsatz oder ein Töpfchen kann auf Wunsch geliehen werden.
Die Eltern können sich in der Zwischenzeit eine erholsame Zeit im hoteleigenen Wellnessbereich gönnen und in die Sauna gehen, im eigenen Hallenbad schwimmen oder sich massieren lassen.

Das Arrangement „Sonnenwolfi´s Urlaubsspaß im Sommer“ ist für sieben Übernachtungen, All inclusive sowie vielen Extras ab 779,00 EUR für 2 Erwachsene und 1 Kind bis 12 Jahre buchbar.

Hier noch einmal ausführlich:
Sonnenwolfi“s Urlaubsspaß in den Sommerferien
-7 Übernachtungen
-morgens Frühstücksbuffet
-mittags (von 12:00 Uhr bis 14:00 Uhr) Snack Buffet
-am Nachmittag (von 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr) Kuchen und Eiscreme
-Abend (von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr) Buffet
-Exportbier sowie drei verschiedene Weine (Bier und Wein natürlich nur für die Erwachsenen) von bekannten Qualitätsanbietern den ganzen Tag über von 10.00 Uhr bis 21:30 Uhr zur freien Bedienung
-mindestens 40 Stunden tolle Action im Sonnenwolfi – Kinderklub
-freies Schwimmen, Spielen und Saunieren im Hotelschwimmbad
-inklusive 1 Familientageskarte für das Spaßbad Aqua-Fit
Reisezeitraum: in den Sommerferien

Tipp: Bis zum 31.03.2016 gibt es noch 5% Frühbucher-Rabatt auf alle Packages in den deutschen Häusern. Im Sonnenhotel Hafnersee in Kärnten und im Sonnenresort Maltschacher See in Kärnten gibt es den Frühbucher-Rabatt bis 28.02.2016.

Weitere Informationen und Buchung: www.sonnenhotels.de sowie kostenfrei aus dem deutschen Festnetz unter 0800 / 7744555. Oder per Mail unter zentralreservierung@sonnenhotels.de
Sonnenhotels
Die Sonnenhotels sind in den schönsten Regionen Deutschlands und Österreichs zu finden.
Alle Sonnenhotels sind familiengeführte Betriebe, die ihre Gäste mit Herzlichkeit empfangen und für unvergleichliche Urlaubstage sorgen. Hier fühlen sich Familien, aber auch etwas „ältere“ Gäste wohl. Jedes Haus bietet von allem etwas: Erholung und Entspannung, die unterschiedlichsten Sportarten, um aktiv sein, Angebote für größere und kleinere Kinder und Genießermomente für den Gaumen in den Restaurants der Sonnenhotels.

Weitere Informationen unter: www.sonnenhotels.de.

PR OFFICE
Kommunikation für Hotellerie und Touristik
Bettina Häger-Teichmann
Strangweg 40, D-32805 Horn-Bad Meinberg
Tel. +49 (0)5234-2990, bettina.teichmann@pr-office.info, www.pr-office.info

Bildquelle: Sonnenhotels und Resorts

Weitere Informationen unter: www.sonnenhotels.de.

Sonnenhotels
Karina-Anna Dörschel