Urlaub im Herzen der Wachau

Hotel Donauhof, Wachau Urlaub in Weißenkirchen

Im Herzen der Wachau, im beschaulichen Ort Weißenkirchen, finden Erholungssuchende ein wahres Kleinod an Gemütlichkeit, das zum Verweilen und Erholen einlädt. Im Hotel Donauhof (www.hotel-donauhof.at) verbringt man im Österreich Urlaub besondere Tage an einem ganz besonderen Ort. Das gelebte Heimatgefühl ist im Familienbetrieb in allen liebevoll eingerichteten Räumlichkeiten sichtbar und spürbar. Ankommen und wohlfühlen, so lautet das Motto im Hotel Donauhof, das mit einer herrlichen Gartenterrasse und einer gemütlichen Weinstube zum Entspannen einlädt.

Die Wachau erleben im Aktivurlaub in Österreich

Die perfekte Lage direkt an der Donau macht das Hotel Donauhof zum idealen Ausgangspunkt für einen Aktivurlaub in der Wachau. Radfahren und Wandern, aber auch eine Fahrt mit dem Schiff auf der schönen Donau und zahlreiche Ausflugsziele in der näheren Umgebung stehen für eine echte Auszeit vom Alltag. Vom Hotel Donauhof sind die Highlights der Wachau wie Dürnstein und Stift Melk in nur wenigen Minuten erreichbar. Und auch die ehemalige Kaiserstadt Wien verspricht erlebnisreiche Stunden in der geschichtsträchtigen Metropole an der Donau.

Gourmet-Urlaub in der Weltkulturerbe Region

Feinschmecker sind im Hotel Donauhof/www.hotel-donauhof.at vom reichhaltigen Frühstücksbuffet, das einen idealen Start in den Tag verspricht, begeistert. Regionale Produkte verwöhnen unter den mächtigen Bäumen auf der großzügigen Terrasse den Gaumen der Gäste. Gourmets sind in Weißenkirchen goldrichtig, denn die Bandbreite reicht von gemütlichen Heurigen bis hin zu mehreren Haubenlokalen, die kulinarische Höhepunkte im Urlaub in der Wachau garantieren. Das Hotel Donauhof freut sich auf Besucher aus aller Welt, die aus dem Urlaub als Wachau-Liebhaber heimkehren und immer wieder gerne in die UNESCO Weltkulturerbe Region reisen.
Das Hotel Donauhof in Weißenkirchen/Wachau bietet seinen Gästen eine Top-Lage, direkt an der Donau. Die Website des Donauhofs (hotel-donauhof.at) informiert über das Service und den Aufenthalt im Hotel Donauhof, Pauschalangebote und die Urlaubsregion Wachau. Ob Aktiv- oder Gourmet-Urlaub – der Donauhof in Weißenkirchen ist ein besonderes und persönlich geführtes Hotel für erholsame Tage im romantischen Weinbauort Weißenkirchen.

Hotel Donauhof
Marlies Mandl