Urlaub August Südtirol – jetzt ultimative Schnäppchen sichern!

Top für Familien: 2 Kinder bis zum 10. Geburtstag absolut kostenlos – mit der „Almencard“ zusätzlich eine Reihe von Gratisleistungen für den mobilen Erlebnisurlaub.

Urlaub August Südtirol - jetzt ultimative Schnäppchen sichern!

Naturidylle rund um das Hotel Rogen in Südtirol. Jetzt die Familien- und Wanderschnäppchen für den August sichern

Wie könnte sich ein Südtiroler Urlaubstag im August gestalten? Wir machen ein Beispiel hierfür: Sie starten von Ihrem Hotel in Spinges, dem beschaulichen Dorf in der Nähe von Brixen im Eisacktal, am Eingang ins Pustertal.
Ein Katzensprung ist es vom bergigen Spinges hinab, dem geschäftigen Mühlbach, wo mit der Fahrt durchs stille Valsertal unsere Zeitreise beginnt. Ob zur Trollblumen-Blüte, auf der Suche nach dem flinken Murmeltier oder unterwegs am Wildbach zwischen weidenden Kühen und flauschigen Schafen; ob nach einem kleinen Spaziergang vom Parkplatz bei der Zingerlehütte (1.720 m) oder nach einer leichten Wanderung entlang der Forststraße Nr. 17 von Vals – das Almdorf auf der Fanealm verspricht Ursprünglichkeit und Natürlichkeit nicht nur, es hält sie auch. Ein besonderes Erlebnis ist das Fanefest, bei dem alljährlich der Almsommer mit Musik und Tanz und allerlei Köstlichkeiten gefeiert wird. In diesem Jahr lädt das Fest auf der Fane Alm alle Einheimischen und Gäste am Sonntag, dem 29.07.2012, zu einem fröhlichen Miteinander ein.
Sie sind auf 1.739 Höhenmeter; genießen unverbaute Naturlandschaft, urige Hütten, echtes Almleben – die Fane Alm am Ende des Valsertales ist für die ganze Familie eine Reise in eine andere Zeit. Eine Zeit voller Handarbeit und Entbehrungen, aber auch voller Naturnähe und Menschlichkeit. Hier erleben Sie in ihrem Familienurlaub eine Reise hinein in das Zusammenleben von Mensch und Tier, hinein in duftendes Heu und einladende, ursprüngliche Almwirtschaften, hinein in das Leben, das Bergbauern und ihre Familien in Südtirol schon seit Jahrhunderten genauso leben.

Buchen Sie jetzt das Top-Angebot für Familien: „Günstig wie noch nie!“
2 Erwachsene + 2 Kinder bis zum 10. Geburtstag (kostenlos!)
7 Tage mit Dreiviertel-Pension bis 5.08 und ab 26.08.12 ab EUR 854;
Vom 5.08. bis 26.08.12 ab EUR 1.078

Unsere Zusatzleistung: Die „Rogen-Gäste“ erhalten die ALMENCARD + kostenlos!

Die Almencard beinhaltet:
Kostenlose Benutzung der Bergbahnen Gitschberg/Meransen, Jochtal/Vals, und der Seilbahnen Mühlbach/Meransen, weiters Panorama- und Höfewanderung, geführte Mountainbike und Nordic Walking Touren in Südtirol auf Anfrage, Kutschenfahrten, Kultur- und Sonnenaufgangswanderung sowie Höhenwanderungen, Wanderungen durch den Goldenen Herbst, Krixly-Kraxly-Kletterkurs für Kinder, Vorteile in Geschäften, Freizeiteinrichtungen und Museen, und vieles mehr…

Die Almencard + beinhaltet zusätzlich zu allen Leistungen die freie Fahrt mit allen öffentlichen Verkehrsmittel des Südtiroler Verkehrsverbundes sowie jeweils einen Eintritt in 78 Museen und Sammlungen in ganz Südtirol.

Naturhotel in Südtirol. Beschaulicher Urlaub inmitten der Natur wenige km bei Brixen in Südtirol am Eingang ins Pustertal. Naturküche, Natur Wellness, geführte Schneeschuhwanderungen auf die eigene Alm. Auf Wunsch lakose- und glutenfreie Lost.

Kontakt:
Naturhotel Südtirol – Hotel Rogen***S