Urlaub auf dem Bauernhof in Umbrien

Urlaub auf dem Bauernhof wird immer beliebter bei Familien mit Kindern.

Mitten im Zentrum Italiens gelegen befindet sich die Region Umbrien. Diese Region wird auch als das grüne Herz von Italien bezeichnet, da es einer der wenigen Gegenden ist, die nicht vom Meer umgeben wird. Hier in Umbrien gibt es so gut wie keine Industrie, dafür umso mehr Landwirtschaft und eine herrliche wunderschöne Natur. Genau diese Gründe ziehen immer mehr Besucher an, die in Umbrien einen erholsamen Urlaub auf dem Bauernhof verbringen möchten. In Umbrien bietet sich dem Urlauber eine Landschaft, die mit zu den schönsten weltweit gehört. Endlose Olivenhaine, Weinanbau und Felder mit Sonnenblumen vermitteln einen atemberaubend schönen Eindruck.

Urlaub auf dem Bauernhof: Wunderschöne Bauernhöfe
Die Bauernhöfe in Umbrien sind genauso schön wie die Natur, in der diese zu finden sind. Alte und teilweise antike Bauten aus wertvollen Steinen bieten dem Urlauber einen sehr angenehmen Aufenthalt und es muss auf nichts verzichtet werden. Von hier aus können wunderschöne Tagesausflug in alle Teile der Region unternommen werden. Beliebtes Ziel ist hier vor allem die Hauptstadt der Region, Perugia, mit seinem besonderen Flair. Hier finden sich noch die Spuren der alten Aristokratie, hier ist das Zentrum der Malerei und man findet hier eine beeindruckende Architektur vor. Doch die Region Umbrien ist auch das Zentrum zahlreicher Wallfahrtskirchen und der Heilige Franziskus von Assisi ist jedem hinlänglich bekannt. Weitere Sehenswürdigkeiten in Bezug auf Kirchen findet man auch in Cascia oder in Norcia. Einen herrlichen Dom kann man in Orvieto bewundern und gleichzeitig den berühmten Wein aus dieser Region zu hervorragendem Essen probieren. Alle Naturliebhaber kommen im Nationalpark der Monte Sibillini voll auf ihre Kosten, zu bewundern gibt es die Wasserfälle der Marmore oder den wunderschönen Trasimeno-See. Wer Entspannung inmitten einer traumhaften Landschaft sucht, der sollte den nächsten Urlaub auf einem der wunderschönen Bauernhöfe hier in Umbrien verbringen.
(Texter tst von facebook und Google Plus)
urlaub-auf-dem-bauernhof.info

Storm Vision Networks UG (haftugsbeschränkt) i.G.
G.Seyfert
Ludwigsweg 42