Urlaub am Strand das geht auch in Deutschland wunderbar

Urlaub am Strand auf der Insel Usedom

Urlaub am Strand  das geht auch in Deutschland wunderbar

(NL/2367899243) Einen wunderbaren Urlaub am Strand kann man auch in Deutschland genießen, die Insel Usedom ist hier eine sehr beliebte Region.

Wenn man Urlaub am Strand machen möchte, dann denken die meisten immer gleich an den sonnigen Süden. Dabei muss man gar nicht so weit reisen, um einen tollen Urlaub zu verbringen mit Sand und Meer, auch Deutschland hat hier sehr schöne Regionen, die besten Strandurlaub bieten.

Ein sehr gutes Beispiel ist hier die Insel Usedom. Dort befinden sich die beliebten Kaiserbäder, und im Fokus liegt hier das östliche Ahlbeck. In der Nähe befinden sich sowohl das bekannte Heringsdorf, als auch Swinemünde, das polnische Seebad, das sich ebenfalls einer sehr großen Beliebtheit erfreut. Ein Abstecher nach Swinemünde lohnt sich auf jeden Fall, denn die Stadt bietet sehr gute Möglichkeiten an zum Shoppen, und noch dazu sehr günstige. Da ist es egal, ob man sich einen Restaurantbesuch gönnt oder eher Wellness, in Swinemünde ist alles zu sehr günstigen Preisen zu finden.

Direkt an der Promenade im Kaiserbad befindet sich das Grand City Strandhotel Ahlbeck. Hier hat man die Ostsee wirklich direkt vor der Haustür liegen. Bis hin zum Strand sind es gerade einmal fünfzig Meter. Auch die historische Seebrücke ist sehr schnell zu erreichen, denn diese befindet sich in lediglich 300 Meter Entfernung.

Das Hotel verfügt über eine kleine Wellnesslandschaft mit einem Pool und einer Sauna. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt, denn im wunderbaren Panorama-Restaurant gibt es nicht nur die leckersten Speisen, sondern auch gleich noch einen tollen Blick dazu über die drei Kaiserbäder.

Die Ostsee ist bekannt für ihr Salz, das sehr oft auch eingesetzt wird für Kuranwendungen und Wellnessbehandlungen. Es ist nicht nur sehr gut für die Atemwege, sondern auch für die Haut. Darum hat Spar mit! Reisen in das Reisepaket auch gleich ein Meersalzpeeling hineingepackt, und zwar für den ganzen Körper.

In diesem Reisepaket sind fünf Übernachtungen inklusive im Standard-Doppelzimmer des Hauses. Zur Begrüßung erhält jeder Gast ein Glas Sekt. Für den Tag kann sich jeder Gast morgens ausgiebig rüsten mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet. Inklusive ist auch ein Abendessen im bereits erwähnten Panorama-Restaurant des Hauses namens Le Mer. Entweder wird ein 3-Gang-Menü serviert, oder es gibt ein Buffet nach Wahl des Chefkochs. Im Angebot inklusive ist auch weiterhin ein Kaffee- und Kuchengedeck im Strandrestaurant und das Ganzkörper-Meersalzpeeling. Dieses hat einen Wert von zwanzig Euro und dauert zwanzig Minuten. Der Innenpool und die Finnische Sauna des Hauses können kostenfrei genutzt werden.

Dieses Reiseangebot für einen Urlaub am Strand kann zum Preis von 239 Euro pro Person gleich online gebucht werden unter http://www.spar-mit.com/ahlbeck/ oder auch beim qualifizierten Reiseteam unter der Rufnummer 07621 – 91 40 111. Hier hilft man gerne mit ausführlichen Informationen zu diesem Reiseangebot weiter.

Noch mehr Urlaub am Strand gibt es unter http://www.spar-mit.com/meer_strand.php zu finden.

Spar mit! Reisen
Mattenstrasse 24