Upstalsboom Hotel Ostseestrand erneut als 4-Sterne-Superior-Hotel zertifiziert

Das 4-Sterne-Superior Upstalsboom Hotel Ostseestrand darf nach der erfolgreichen Rezertifizierung durch den Deutschen Hotel- und Gaststättenverband e.V. (DEHOGA) auch die kommenden drei Jahre den Titel eines Hotels der 4-Sterne-Superior Kategorie füh

Upstalsboom Hotel Ostseestrand erneut als 4-Sterne-Superior-Hotel zertifiziert

Logo Upstalsboom Hotel Ostseestrand

Das Upstalsboom Hotel Ostseestrand wurde vom Deutschen Hotel- und Gaststättenverband erneut als 4-Sterne-Superior-Hotel zertifiziert und darf somit auch für die kommenden drei Jahre den Titel eines Hotels der 4-Sterne-Superior Kategorie führen. Dazu Hoteldirektor Udo Krause: „Wir freuen uns und sind sehr stolz darauf, dass wir erneut in die 4-Sterne-Superior-Kategorie eingestuft wurden. Ein großes Lob gebührt dabei dem gesamten Team. Dank des Engagements und der hervorragenden Arbeit aller Kolleginnen und Kollegen können wir unseren Gästen schon seit Jahren ein solch hohes Maß an Service und Qualität bieten.“

Seit über zehn Jahren ist der Deutsche Hotel- und Gaststättenverband für die bundesweite Klassifizierung von Hotels in Deutschland zuständig. Nach mehreren Aktualisierungen werden heute 270 bundesweit einheitliche Kriterien in den Bereichen Gebäude/Raumangebot, Einrichtung/Ausstattung, Service, Freizeit, Angebotsgestaltung und hauseigener Tagungsbereich überprüft. Der Begriff „Superior“ bezeichnet dabei Spitzenbetriebe, welche deutlich mehr Punkte als in ihrer Kategorie erforderlich erreicht haben und deren Gesamteindruck den in ihrer Kategorie erwarteten überragt.

Mehr als 8.000 Betriebe nehmen an der freiwilligen Klassifizierung teil. Die Klassifizierung ist drei Jahre gültig, dann erfolgt eine erneute Überprüfung nach aktuellen Kriterien. Gäste erhalten dadurch eine sichere und transparente Übersicht über die Leistungen und Angebote, die ein klassifizierter Beherbergungsbetrieb bietet.

Ausführliche Informationen zum Upstalsboom Hotel Ostseestrand sind online unter http://www.upstalsboom.de/hotel-ostseestrand erhältlich oder werden telefonisch unter der Rufnummer 038378-63-0 erteilt.

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

Über die Upstalsboom Hotel + Freizeit GmbH & Co. KG

Die Upstalsboom Hotel + Freizeit GmbH & Co. KG wurde 1976 von Gretchen und Werner H. Janssen auf Langeoog gegründet. Das altfriesische Wort Upstalsboom bezeichnet den Baum (Boom), an dem Pferde angebunden (upstallt) wurden, und ist zum Synonym für sehr persönlich und mit Leidenschaft, Vertrauen und Zuverlässigkeit geführte Urlaubsdomizile geworden. Mit friesischem Charme und maritimer Gastlichkeit setzt die familiengeführte Hotelkette Upstalsboom Hotels und Ferienwohnungen, die ihren Hauptsitz heute in Emden hat, auf langfristig hohe Qualitätsstandards.

Die Upstalsboom Hotel + Freizeit GmbH & Co. KG (www.upstalsboom.de) wird heute von Gretchen und Bodo Janssen geführt und betreibt 10 Hotels und 50 Ferienwohnanlagen in der 3- bis 5-Sterne-Kategorie an 24 Standorten. Upstalsboom ist mit 1.439 Zimmern und über 200.000 Übernachtungen unangefochtener Marktführer an Deutschlands Küsten.

Alle Upstalsboom Hotels sind SERQUA® zertifiziert und haben die definierten Qualitätsstandards eingeführt. Das SERQUA®-Managementsystem ist übrigens das einzige vom TÜV Hessen zertifizierte System in der Hotellerie, das mit den Normforderungen der DIN EN und ISO 9001:2000 übereinstimmt.

Weitere Informationen zum Unternehmen sind im Internet unter http://www.upstalsboom.de abrufbar.

Upstalsboom Hotel Ostseestrand
Udo Krause