Unterkunft für Messe Nürnberg

Das A1 Hostel in Nürnberg sorgt auch zu Messezeiten für eine günstige Unterkunft.
Unterkunft für Messe Nürnberg

Zu Messezeiten ist es niemals leicht, eine passende und zugleich bezahlbare Unterkunft zu finden. In Nürnberg jedoch gibt es das A1 Hostel. Hier finden Messebauer, Aussteller und Besucher eine Unterkunft zu einem vernünftigen Preis-/Leistungsverhältnis.

Die ansprechend möblierten 1-oder 2-Bett-Zimmer mit Waschgelegenheit ermöglichen einen erschwinglichen und angenehmen Aufenthalt. Einen Beitrag dazu leisten die neu gestalteten Sanitärbereiche, die sich zur gemeinschaftlichen Nutzung auf dem Gang befinden. Zudem gibt es einen Aufenthaltsraum mit Kicker-Tisch sowie ein Dartboard. Der Internetzugang ist im ganzen Haus kostenfrei.

Dank der zentralen Lage der Unterkunft sind effiziente Besuche des Messegeländes gewährleistet. Innerhalb von nur 5 Gehminuten erreicht man die Messe Nürnberg, die Innenstadt ist rund 10 Minuten mit der U-Bahn entfernt. Auch die Anreise mit dem Auto kann empfohlen werden, befindet sich das A1 Hostel doch in der Nähe der A73 sowie der B8.
Die A1 Wohnheime GmbH wurde im Jahr 2004 in München gegründet und ist mittlerweile der größte private Wohnheimanbieter in München. Die A1 Wohnheime GmbH ist weiter auf Expansionskurs! Im Mai 2010 wurde ein neues Apartmenthaus in München/Moosach eröffnet – im April 2011 folgte unser neues Objekt in Hamburg/Barsbüttel! Insgesamt bietet A1 knapp 2.000 Betten in 7 Häusern in und um München, Nürnberg und Hamburg an. Weitere Wohnheime, Hostels und Apartmenthäuser sind deutschlandweit in Planung.

A1 Wohnheime GmbH
Michael Pester