Unsere Reiseversicherungen gehören zu den Besten.

Gut abgesichert in den Urlaub

Unsere Reiseversicherungen gehören zu den Besten.

LOGO – May-Travel

Die schönsten Tage des Jahres sollte man unbeschwert genießen. Der Abschluss einer Reisversicherung ist dabei unumgänglich. Am besten lässt man sich dabei von Experten beraten und vertraut auf ein renommiertes Versicherungsunternehmen, denn in dem Tarif und Leistungsdschungel verirrt man sich schnell und verliert den Überblick.

Klar ist nur, dass jemand der mehrfach im Jahr verreist, eine Jahresversicherung abschließen sollte. Das lohnt sich.

Dass unsere Reiseversicherungen zu den Besten gehören, wussten wir ja schon lange. Das haben jetzt auch unabhängige Tests bei der Stiftung Warentest und Ökotest ergeben. Dass man mit einem Unternehmen wie der Bayerischen als Versicherungspartner nichts verkehrt machen kann, versteht sich eigentlich von selbst. Sonst gäbe es die nicht schon seit 1858.
Wenn Urlauber also eine preiswerte Reiseversicherung suchen, hätten wir damit eine richtig gute Variante anzubieten.

Wir wünschen schon mal einen erholsamen Urlaub ohne Zwischenfälle, denn die beste Versicherung ist die, die man erst gar nicht in Anspruch zu nehmen braucht.

May-Travel ist Anbieter von Reisen im vergleichenden Reisemarkt. Das Portal verfügt über umfassende Reise-, Fug- und Hoteldatenbanken. Für den Vergleich der Preise und der Angebote stehen alle namhaften deutschen Reiseveranstalter zur Verfügung. Außerdem erreichen uns mehrmals pro Tag alle zurückgegebenen (Storno) Reisen von allen deutschen Flughäfen und von vielen aus dem benachbarten Ausland.

Abgerundet wird das Angebot durch diverse Mietwagen-, Wohnmobil- und Ferienhaus- Angebote sowie durch Reiseservices und Reiseversicherungen, die zu den derzeit besten auf dem deutschen Markt gehören.

Durch den Anschluss an eine der großen unabhängigen Gruppen verfügt May-Travel auch über ein entsprechendes Back Office, den notwendigen Support und steht seinen Kunden deutschlandweit zur Verfügung.

May-Travel
Jenny May