Unbeschwerte Familienferien in supermodernen Campingparks

Günstig, komfortabel und begehrt wie nie zuvor: eine Woche „Campingurlaub der neuen Generation“ für bis zu sechs Personen schon ab 149 Euro.
Unbeschwerte Familienferien in supermodernen Campingparks

Bis unters Autodach bepackt mit Zelt, Luftmatratzen, Bettzeug, Campingkocher, Kü-chenutensilien und was man sonst noch braucht in die Campingferien ans Meer – das war gestern. Heute reist man mit leichtem Gepäck und wohnt in einem Campingpark mit riesiger Badelandschaft im komfortablen Mobilheim anstatt im engen, zugigen Zelt auf einem Campingplatz mit unwirtlichen Gemeinschaftsduschen und Sanitäranlagen. Die traditionellen Urlaubsziele an der Adria haben sich zu begehrten Familien-Destinationen für unbeschwerten „Campingurlaub der neuen Generation“ gemausert. Die besten itali-enischen Campingparks können jetzt sogar im Reisebüro gebucht werden: Select Holi-days bietet eine Woche für bis zu sechs Personen bereits ab 149 Euro im Mobilheim.

Der Park Laguna Village in der Nähe der Altstadt von Caorle zum Beispiel liegt in einem lichten Pappel- und Pinienwald direkt an einer traumhaft schönen Lagune mit weitläufigem Sand-strand. Die Badelandschaft bietet einen Riesenpool mit Rutsche und ein halbolympisches Be-cken. Der Kinderspielplatz entspricht den neuesten Sicherheitsstandards. Das abwechslungsreiche Animationsprogramm im Kinderclub lässt die Herzen der Kleinen höher schlagen, während sich die Großen bei Aquagym, Aerobic, Sportwettbewerben und Gruppenspielen auspowern. Der Supermarkt bietet eine Vielfalt an frischen Produkten, im Basar gibt es auch deutsche Tageszeitungen. Wer sich nicht selbst versorgen möchte, lässt sich im Restaurant mit italienischen Spezialitäten oder in der Bar mit Snacks und Drinks ver-wöhnen.

Die gemütlichen, komplett eingerichteten Mobilheime mit überdachter Holzveranda bieten in zwei Schlafzimmern und im Wohnbereich Platz für bis zu vier Erwachsene und zwei Kinder. Alle haben Duschbad und ein separates WC. Die Küche ist mit Gasherd, Mikrowelle, Kühl-schrank, Kaffeemaschine, komplettem Koch- und Essgeschirr sowie einer Mini-Musikanlage ausgestattet. Ein Set Gartenmöbel mit großem Tisch, sechs Stühlen und zwei Sonnenliegen vervollständigt die Ausstattung des komfortablen Mobilheims.

Viel Urlaub für wenig Geld: Im Preis ab 146 Euro pro Woche für bis zu sechs Personen ist der PKW-Stellplatz bereits inklusive. Mehr Informationen dazu und Buchungen direkt unter http://www.selectholidays.de/Ital-Adria-8-Tage-Campingpark-Laguna.html.

Weitere Reiseangebote, Informationen und Buchung: www.selectholidays.de oder über die Reise-Hotline 01805/85 85 319 (Montag – Freitag von 08.00 Uhr – 17.00 Uhr; 0,14 Euro/Minute aus dem deutschen Festnetz; Mobilfunk max. 0,42 Euro/Minute).

Anita Meier Public Relations GmbH
Touristic Consulting & Marketing