Unabhängigkeit ist unbezahlbar. Parkeasy schon!

Parkeasy bietet Ihnen sehr preiswerte Parkmöglichkeiten am Flughafen Frankfurt an.

Unabhängigkeit ist unbezahlbar. Parkeasy schon!

Shuttle zum Flughafen mit Parkeasy.

Die Lösung: Parkeasy, die preiswerte Parkmöglichkeit für alle, die planen, vom Flughafen Frankfurt in den Urlaub zu starten wollen. Das Parkeasy Airport Parking in Frankfurt bietet sichere Stellplätze für Ihr Fahrzeug, während Sie im Urlaub oder geschäftlich unterwegs sind. Sie können zwischen überdachten Parkplätzen und Parkplätzen im Freien wählen. Beide Lösungen garantieren kompletten Schutz für Ihr Fahrzeug, weil das Gelände von geschulten Personal und Sicherheitskameras 24 Stunden am Tag überwacht wird. Ab sofort bietet Parkeasy auch abgeschlossene und beheizte Hallenparkplätze an.
Alles zu einem fairen Preis, rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr, auch an Feiertagen.
Das Parkgelände von Parkeasy befindet sich ca. 2 Minuten von der A5 und wenige Minuten vom Flughafen Frankfurt, dem größten Flughafen Deutschlands, entfernt. Das Shuttleservice wird Sie direkt an den von Ihnen gewünschten Terminal am Flughafen Frankfurt fahren, und Sie bei Ihrer Rückkehr selbstverständlich auch abholen. Keine Sammeltransporte, keine Umwege, keine langen Wartezeiten. Als zusätzliche Leistung stellt Parkeasy Ihnen einen kostenlosen Safe und Kindersitze in allen Größen zur Verfügung. In den gemütlichen Warteräumen können Sie sich außerdem vor der Weiterreise ausruhen. Sollten Sie sich entscheiden, nach Ihrem Flug noch eine Nacht im Hotel zu verbringen, ist das auch kein Problem, Parkeasy kümmert sich gerne um die Reservierung!

Damit Ihr Fahrzeug nicht zu kurz kommt, wenn Sie im Urlaub sind, bietet Ihnen Parkeasy Autowäsche, Tank- und Werkstattservice an, damit Sie Ihr Auto bei Ihrer Rückkehr im perfekten Zustand vorfinden.

Die Preisgestaltung des Services ist einfach und leicht überschaubar. Der berechnete Preis ist der Endpreis, ohne versteckte Zusatzkosten. Die Bezahlung erfolgt vor Ort, in bar oder mit EC- oder Kreditkarte.

Sie können Ihren Parkplatz bequem telefonisch von Zuhause aus über die 24H Parkeasy Hotline (06105 – 27 19 19), via Fax oder über die Webseite. Kostenlose Stornierung bis 6 Stunden vor Antritt des geplanten Parkangebots möglich.
Bildquelle:kein externes Copyright

Die Firma Parkeasy in Mörfelden-Walldorf befindet sich ca. 10 Minuten vom Flughafen Frankfurt entfernt und ist in unmittelbarer Nähe der A 5.
Parkeasy bietet Fluggästen, die vom Frankfurter Flughafen verreisen, einen Park- und Shuttleservice an, so dass den Reisenden, die den Service von Parkeasy nutzen, die stressige Parkplatzsuche am Flughafen Frankfurt erspart wird und sie auch nicht das ganze Gepäck vom Parkhaus bis zur Abflughalle schleppen müssen.
Bei Parkeasy kann man sein Auto entweder draußen oder in der Halle parken und unbesorgt seine Urlaubs- oder Geschäftsreise antreten. Egal ob das Auto im Freien oder in der Halle abgestellt ist, es ist auf jeden Fall sicher. Denn das ganze Gelände ist rundherum abgeriegelt sowie personal- und videoüberwacht.
Auch den Fahrgästen bietet Parkeasy einen sehr guten Service. Sie werden ohne Wartezeit direkt zu dem Terminal, vom dem sie fliegen, gebracht und nach dem Rückflug auch direkt von dem Terminal, an dem sie ankommen, abgeholt.
Diesen Service bietet Parkeasy das ganze Jahr über rund um die Uhr. Dies gilt auch für die Hotline, über die man sich informieren oder direkt buchen kann. Die Buchung kann aber auch online über die Homepage von Parkeasy erfolgen.
Außerdem ist für den Parkeasy-Standort keine Feinstaubplakette erforderlich.

Inh. Akdogan u. Dikkaya GbR
Akdogan