Umbria mia mit Le Marche Holiday in den Marken.

Neue Oldtimer- und Cabrioreise in „Le Marche“, die Marken.

Umbria mia mit Le Marche Holiday in den Marken.

oben: Borgo Historico Seghetti Panichi bei Ascoli Piceno
unten: Relais del Colle bei Rpatransone (Bildquelle: Seghetti Panichi/Relais del Colle)

Der Reiseveranstalter „Umbria mia“ hat das wohl umfangreichste Tourenprogramm auf dem deutschen Markt für Oldtimer- und Cabrioreisen in Umbrien und der Südtoscana. Das Tourenprogramm wird in 2016 um eine Tour in den weniger bekannten Marken ergänzt.

In Kooperation mit dem in den Marken ansässigen Unternehmen „Le Marche Holiday“ von Moreno Moretti wurde eine Reise „Le Marche – pur!“ zusammengestellt, die die vielfältigen Gesichter dieser eher unbekannten Provinz auf einer genussvollen Oldtimerreise näher bringt. Feudales residieren in einem Borgo Historico und logieren in einem Landhotel mit Bio-Restaurant sowie Besuch von exquisiten Weingütern und Restaurants mit lokaler Küche erleben die Teilnehmer in gelungener Perfektion.

Die im eigenen Oldtimer oder Cabrio (diese sollten nicht jünger als 25 Jahre sein) geführte Reise kostet mit sechs Übernachtungen pro Person inkl. Abendessen, einigen Mittagessen, Wein- und Olivenöl-Degustastionen sowie deutschsprachigen TourGuides EUR 1.840,-. Gefahren wird nur mit maximal fünf Automobilen, daher ist eine baldige Buchung ratsam. Informationen auf www.umbria-mia.com

Über Umbria mia.
Umbria mia ist Reiseveranstalter, spezialisiert auf genussvolle und geführte Oldtimer- und Cabrioreisen in Umbrien und der Südtoscana sowie im Grenzgebiet zu den Marken – nach dem Motto „La Dolce Vita auf vier Rädern, dem Genuss auf der (Fahr)Spur.“ Die kleinen feinen Unterschiede sind die Strecken abseits der Touristenwege, die außergewöhnlichen Domizile, die kleinen charming places und „posti segreti“. Alles handverlesen, persönlich, besonders. Gefahren wird nur in kleinen Gruppen von mind. 3 bis max. 5 Fahrzeugen. Größere Gruppen auf Anfrage möglich.

Außerdem vermittelt und vermarktet „Umbria mia“ touristische Angebote in Umbrien und der südlichen Toscana. Wer nur eine Unterkunft sucht und alleine Touren möchte, kann auch nur ein Domizil buchen.

Kontakt: Ingrid Hofmeister – Umbria mia . ih@umbria-mia.com . www.umbria-mia.com . Mobil +49.170.8390616

Über Le Marche Holiday – Moreno Moretti.
Das Unternehmen ist spezialisiert auf Reisen in den Marken. Der Firmeninhaber lebt in den Marken und hat beste Kenntnisse und Kontakte zu besonderen Domizilen, Weingütern und Restaurants mit authentischer Küche sowie Slow Food. Außerdem hat Moreno Moretti internationale Kooperationen und ist als Incoming Tourism Agentur tätig.

Kontakt: Moreno Moretti – Le Marche Holiday . info@lemarcheholiday.net . www.lemarcheholiday.net

Pressearbeit:
Tourismus-Marketing + PR,
Ingrid Hofmeister
Seestraße 6 . D-83339 Chieming
Mobil +49.170.8390616 . www.hofmeister-pr.de

Bildquelle: Seghetti Panichi/Relais del Colle

Seit 1985 bestehende Marketing- und PR-Agentur, spezialisiert auf Tourismus und Hotel sowie mit \\\“Umbria mia\\\“ Reiseveranstalter für genussvolle geführte Oldtimer- und Cabrioreisen in Umbrien und der Südtoscana. Organisation und Durchführung von Pressereisen für Special Interest Medien in Umbrien und der Südtoskana. Ansprechpartner für die Pressearbeit der Benefiz-Oldtimerrallye \\\“Edelweiß Classic\\\“.

Tourismus-Marketing PR
Ingrid Hofmeister