Türchen öffnen und tolle Mietwagenrabatte nutzen

Sunny Cars startet seinen diesjährigen Adventskalender mit einer Spanienaktion

Türchen öffnen und tolle Mietwagenrabatte nutzen

Im Adventskalender von Sunny Cars verstecken sich täglich wechselnde Preisnachlässe

München, 1. Dezember 2017 (w&p) – Hinter dem ersten Türchen versteckt sich Spanien: Am heutigen 1. Dezember öffnet Sunny Cars auf www.sunnycars.de den diesjährigen Adventskalender mit täglich wechselnden Preisaktionen für Mietwagenurlauber. Zum Auftakt wird auf alle Mietwagenbuchungen für Spanien ein Preisnachlass in Höhe von 20 Euro eingeräumt.

In den folgenden Tagen profitieren Reisende ebenfalls von Rabatten für beliebte Urlaubsziele wie beispielsweise die Kanaren und Balearen, Portugal, USA und Kanada, Griechenland, Kroatien und Südafrika.

Sämtliche Aktionen im Rahmen des Adventskalenders gelten für alle Angebote von Sunny Cars und damit auch für die Mietwagenpakete Ohne-Kaution, Express, Premium und Premium-Plus, bei dem die allgemein gültigen Alles-Inklusive-Leistungen der Sunny Cars Angebote um zusätzliche Optionen ergänzt werden. Unter anderem werden Urlauber bei diesen Paketen bei der Fahrzeugübernahme und -rückgabe bevorzugt behandelt und auch die Annahme des Mietwagens ohne Hinterlegung einer Kaution ist bei Sunny Cars möglich.

Alle diesjährigen Adventskalender-Aktionen beziehen sich auf den Anmietzeitraum vom 1. Dezember 2017 bis zum 31. März 2018 und eine Mindestmietdauer von fünf Tagen.

Sunny Cars wurde vor über 25 Jahren in München gegründet und arbeitet heute mit lokalen Fahrzeugflottenanbietern an mehr als 8.000 Mietstationen in über 120 Destinationen zusammen, die seinem hohen Qualitäts- und Servicestandard entsprechen. Mietautos von Sunny Cars stehen für ungetrübte Urlaubsstimmung ohne Preisaufschläge: Die wichtigsten Leistungen sind im Preis für den Sunny Cars-Mietwagen enthalten und sorgen für ein sorgloses Fahrvergnügen. Alle Angebote von Sunny Cars beinhalten die voll/voll-Tankregelung, die als die fairste und beste für Urlauber gilt.

Sunny Cars GmbH
Thorsten Lehmann