TUI Tochter Sunsail feiert Jubiläum

40 Jahre Segelurlaub: Yachtvercharterer Sunsail hat 2014 einen runden Geburtstag. Gefeiert wird das Jubiläum mit einem besonderen Angebot.

TUI Tochter Sunsail feiert Jubiläum

40 Jahre Segelurlaub mit Sunsail

40 Tage lang bietet Sunsail einen Rabatt bis zu 40 Prozent auf zahlreiche Yachtcharter und Flottillen, die zwischen dem 1. März und 13. Dezember 2014 starten. Das Angebot gilt noch bis zum 4. Februar 2014 und kann unter Angabe des Rabattcodes „40YRS“ telefonisch oder online direkt bei Sunsail oder Partneragenturen gebucht werden. Weitere Buchungsbedingungen sind unter www.sunsail.de erhältlich.

Als kleine Segelschule wurde das Unternehmen 1974 gegründet und veranstaltete als erster Vercharterer Segelflottillen in Griechenland. Heute gehört Sunsail zur TUI Gruppe und ist eines der größten Charterunternehmen der Welt mit 27 Abfahrtsbasen in den Mittelmeerdestinationen Griechenland, Kroatien, Türkei und Mallorca sowie in der Karibik, Südostasien, Südpazifik, Indischen Ozean und Südengland.

Neben Segelcharter mit oder ohne Skipper hat Sunsail Flottillen, Segelschulen, einen Wassersportclub in Griechenland und Teambuilding-Events im Programm. Die Sunsail Flotte besteht aus zahlreichen modernen Einrumpfyachten und Katamaranen, die maximal sechs Jahre alt sind, und ist eine der größten Charterflotten weltweit.

Passend zum 40jährigen Jubiläum hat Sunsail seinen Markenauftritt überarbeitet und verjüngt. Um auch Nicht-Segler oder Menschen, die lange nicht mehr gesegelt sind, stärker für Segelurlaub zu interessieren, haben sämtliche Kommunikationsmittel der Marke ein frischeres Aussehen erhalten. Die Marke Sunsail steht für die „Pure Lust am Leben“ und soll zukünftig mehr Menschen ansprechen, die die Welt mit anderen Augen sehen möchten – vom Wasser aus.

Informationen und Buchung:
Sunsail
Telefon 06101/55791-580
www.sunsail.de

Seit 40 Jahren bietet Sunsail Segelreisen weltweit zu attraktiven Preisen an. Das Unternehmen verfügt über eine moderne und vielseitige Charterflotte für alle Leistungsstufen. Neben Bareboat Charter mit oder ohne Skipper hat Sunsail auch Flottillen, Segelkurse, Wassersportclubs und Teambuilding-Events im Programm. Das Unternehmen wurde 1974 gegründet und gehört zur TUI Unternehmensgruppe, einem der größten Reiseunternehmen weltweit sowie führend auf dem europäischen Markt.

Mariner Travel GmbH
Katja Meinken-Wiedemann