Trend zu Individualreisen mit dem Wohnmobil bleibt 2012 ungebrochen

Früh buchen zahlt sich aus
Trend zu Individualreisen mit dem Wohnmobil bleibt 2012 ungebrochen

Im der vergangenen Sommersaison zwischen Juni und August war die Verfügbarkeit von Wohnmobilen vielerorts stark eingegrenzt. Zahlreiche Kunden hatten bereits im Winter zuvor gebucht und so waren einige Fahrzeuge – besonders der kleineren Kategorien – schnell ausgebucht. Ein Trend zu Individualreisen mit einem Campingmobil ist auch 2012 wieder erkennbar. Um sich das Fahrzeug seines Wunsches zu sichern und obendrein kräftig zu sparen, rät das Online-Portal Mietwagen-Auskunft.de zur frühzeitigen Buchung.

Durch die Partnerschaft mit dem Veranstalter DriveFTI, bietet sich Kunden eine große Auswahl an Wohnmobilen verschiedenster Größen und Ausstattungen in derzeit 14 Ländern. Über DriveFTI vermittelt Mietwagen-Auskunft.de Urlauber an namenhafte Vermieter, wie beispielsweise KEA, Cruise America und Britz. Wer sich unschlüssig darüber ist, welches Mobil das Zweckmäßigste ist, der kann sich von montags bis freitags zwischen 9 und 20 Uhr oder sonntags von 12 bis 20 Uhr ausführlich beraten lassen. Über das Portal lässt sich schnell, transparent und einfach buchen. Ein wichtiger Vorteil ist, dass die Verfügbarkeit der Fahrzeuge meist gleich angezeigt wird. Der Vorsatz lautet: Früh buchen und lange im Voraus schon dem Urlaub entgegen fiebern.

Weitere Infos unter: http://wohnmobile.mietwagen-auskunft.de

Über Mietwagen-Auskunft:

Das Münchner Mietwagen-Portal bietet einen schnellen, einfachen und kostenlosen Preisvergleich von zahlreichen Autovermietungen weltweit. Mietwagen-Auskunft schafft für den Nutzer Transparenz in einer unüberschaubaren Flut von Mietwagen-Angeboten und bietet seinen Kunden ein breites Angebot zu äußerst günstigen Preisen. Mietwagen-Auskunft.de begann im Jahr 2007 sich in Zusammenarbeit mit der Organisation Naturefund für den Klimaschutz einzusetzen.

Catbird Seat Holding GmbH, Mietwagen-Auskunft.de
Natali Droege